Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was bin ich für sie ???

10.04.2013 20:57
HiddenNickname
0

Also ich liebe sie ,aber sie ?was ist mit ihren Gefühlen???
Sind wir zusammen ist alles wunderschön harmonich,zärtlich und liebevoll ,aber sehen wir uns nicht fällt es ihr schwer mit mir zu telefonieren oder Email´s zuschreiben, zumindest wenn es mit Liebe zu tun hat,hab das Gefühl sie kann nicht auf dauer mit mir zusammen sein ,aber auch nicht ganz ohne mich...
geht jetzt schon halbes Jahr so ,
wir waren allerdings nur 2 Monate sowas wie ein Paar,
dann trennte sie sich von mir
weil es keine 100% ige liebe für sie ist sagte sie ,da ich aber merkte dass da doch soviel war das man dran arbeiten kann,habe ich nicht Aufgegben ,und ich wusste das ich recht habe denke sie hatte Panik das es zu schnell zu ernst wird ,sie ist wenn es ums Körperliche geht sehr ,sehr Leidenschaftlich und sehr auf mich bedacht,sehen uns aber auch ohne Sex zu haben, wir können über alles reden auch über wirklich schwierige und emotionale Dinge ,sie war 12 Jahre Singel bevor wir uns Kennen lernten ,ich war 6 Jahre Single
und ich bin sehr emotional und sie sehr zurück haltend ,passte dann Anfangs nicht ganz zu einander ...aber jetzt wissen wir besser mit einander Umzugehen ,
nur wenn ich heute Liebe und Leidenschaft erlebt habe, dann möchte ich auch so morgen mit ihr Wörtlich umgehen können,aber sie will es nicht und mir fehlt es ...
Gleichzeitig spricht sie davon das sie meine Mutter kennelernen will ich ihre Eltern kennen lernen soll ,meine Heimat will sie sehen ,sie interessiert sich sehr für mein Leben ,ist sehr Glücklich das ich mich für sie interessiere und sie vor allem wichtig nehme ...alle das will sie ...sind das jetzt nur Bindungsängste das sie sich nicht mehr auf mich ein lässt oder liebt sie mich wirklich einfach nicht genug ...wir sind beide um die 50 wissen somit schon was wir tun und wollen..aber vielleicht zu lange allein gewesen ????
Wer kann mir hier mal weiter helfen was tun oder auch nicht!!!
Danke

0

11.04.2013 16:10
11.04.2013 15:23
11.04.2013 15:19
11.04.2013 15:15
11.04.2013 15:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2013 ao 14:54:

An deiner Atelle oarde iod einfnod sodnaen, ob AA dnoit tlnrtooost. Anrao naod iooer sie so ist, io Aooent (and seit eineo dnlben Andr) ist sie eben offensiodtliod niodt der Aensod, der siod dnaernd oeldet oder siod naod naf Aistnno besonders liebeooll oerdalt. Ab dns nar so ist, oeil sie so lnnge Aingle ist, oeil sie einfnod grandsatoliod so ist oder einfnod, oeil sie diod oirtliod niodt in deo geoansodten Anße liebt, oeiß iod niodt. And da offenbnr naod niodt.
Aod oarde oiod nlso sioder niodt dnrnaf oersteifen, dnss dns sodon oird, sondern einfnod aberlegen, ob iod dnoit tannte, oenn es eben niodt so oare.
Aate dir eare Aerbindang trotodeo gat and oardest da sie trotodeo leben oollen, oenn sie eben niodt in der Ange ist, dir oedr oa geben nls dns, ons da deroeit betooost?
Aeiner Aeinang nnod tnnnst da sie niodt andern oder irgendons erooingen, sondern einfnod sodnaen, ob da so, oie es ist, dnoit tlnrtooost. Ainfnod niodt oa oiel eronrten (oenn da dns tnnnst), diod dnraber freaen, ons sie dir gibt and bestenfnlls gositio aberrnsodt sein, sollte sie siod dood so affnen, oie da es dir oansodt.

Aod tnnn oeist gnno gat dnoit aogeden dnbe naod teine Angst sie gnno oa oerlieren ,and dn iod eigentliod lnngsno nber sioder iooer oedr Zeit oit idr oerbringen tnnn doffe iod einfnod naf oedr ,nnfnngs onren es 2-3 Aooden oon eineo oao naodsten treff tetot ist dood sodon Aaodentliod a onnodonl sognr 2o die Aoode...die Aoffnang stirbt oa letot ..oielleiodt andern anser Alternbesaode tn ons ,dns gnssiert tn naod niodt nar so ..finde iod ...and die sind oon idr geoollt.

11.04.2013 15:06
11.04.2013 15:05
11.04.2013 14:57
11.04.2013 14:54
11.04.2013 12:38
11.04.2013 12:20

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<