Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Was bin ich?

30.05.2005 07:58
HiddenNickname
0

Hallo,

...bitte helft mir, ich lese, tue und mache um mich mit dem Thema zu befassen, aber letztendlich, je mehr Fachbegriffe ich lese, desto durcheinander werde. Ich selbst weis nicht wozu ich mich dazuzähle, weil meine Gedanken und Gefühle für mich manchmal so undurchsichtig und irritierend sind.
Also, zu mir:
Ich bin eine Frau die gerne ein Mann sein will (sich nichts sehnlicher wünscht als das), sich aber gegen die Operationen sträubt, die der Angleichung dienen.
Ich liebe Frauen, finde aber schwule Männer ebenfalls sehr erotisch.
In meinen sexuellen Fantasien bin ich immer männlich, ob ich aber mit Mann oder Frau das vergnügen habe ist mir egal.
Was mich aber am meisten beschäftigt ist, das ich mit meinem lesbischen Liebesleben total unglücklich bin. Ich finde momentan keine Befriedung mehr, wenn ich mit einer Frau schlafe, möchte aber auch als Frau keine Erfahrung mit einem Mann machen.
Ich hoffe es versteht mich jemand und kann dazu etwas sagen.

Danke
stihlworker

0

17.06.2005 18:55
30.05.2005 11:24
30.05.2005 08:56
30.05.2005 08:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<