Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was bin ich???

mad85
HiddenNickname
20.05.2006 21:17
0
Hi Mädels,

ich weiß nicht genau, ob ich hier ins richige Forum schreibe. Ich versuchs einfach mal.

Wie der Titel schon sagt, ich bin zur Zeit einfach nur verwirrt über mich selbst. Ein paar Infos, ich bin 20 Jahre alt, habe grad mein erfolgreiches Abi in der Tasche, und hatte bisher einen !!! Freund (aber keinen Sex.... ) , und das ging auch nur 2 Monate oder so und ist auch schon lange her.
Seitdem habe ich immer mal gerne Männer "angeguckt" oder gedacht, wie cool es wäre wenn man so ein "Knuffelexemplar" für sich als Mann später hätte oder so. Aber lieben war bisher irgendwie nicht drin. Ich war mal in einen Lehrer verschossen, irgendwie, habe mir dann auch immer so Fantasien gemacht, was alles so auf Klassenfahrt passieren könnte usw... Ihr wißt schon
Nun habe ich eine neue Freundin (also im normalen Sinne) kennengelernt und muß dauernd an sie denken... Und mir vorstellen, wie es wäre, wenn wir uns gegenseitig - äh, was schönes machen könnten, und überhaupt denke ich nur an sie, an ihr Lächeln und so.
Mein Bruder hat mir heute erzählt, daß meine Mutter mal die Vermutung geäußert hat, ich hätte eine lesbische Ader. Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob das nur daran liegt, daß ich dieses Mädchen einfach nur so supergern mag. Andererseits bin ich am Überlegen, ob da "mehr" ist. Und ob ich mir nur nichts eingestehen will, vielleicht bi oder lesbisch zu sein. Strahlt man sowas etwa aus, auch wenn man es selbst nicht denkt oder wahrhaben will? Hattet ihr am Anfang auch Zweifel? Ich weiß einfach nicht weiter, was ich denken soll
suessemaus78
HiddenNickname
mobile
23.05.2006 10:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.05.2006 ao 18:56:08:

Anß iod ein Aensod bin, dnodte iod oir sodon ein bissoden, dnnte

An, iod oeiß naod niodt so reodt. As ist oir sodon tlnr, dnß oenn iod solode Aednnten dnbe, 100% niodt detero sein tnnn. Aber nlles nndere oill iod oir niodt eingesteden. Anrao nar niodt? Aod fadle oiod niodt annoronl, iod oeiß, dnß dier sioder teiner ons dngegen datte.

Aa dnst Angst ons tooot, dns ist noronl.
And in Anbetrnodt der dier teiloeise oa lesenden, oirtliod sodliooen, Aooing Aat Atorqs gat nnodoolloiedbnr.
Aber dns sind oirtliod eoteoe Aalle die dier oft besodrieben oerden.
Aiodt nlles laaft so nb. oein Aooing Aat onr o.A. Ataroisod, Aastig, Anrbenfrod and nbsolat antooglioiert....(Aies onl oein Arofil dnoa...)
Aber sooeit bist Aa tn ed nood niodt.
Anß es naf Aiod oatoooen...Aaod oenn iod dns einfnod sngen tnnn.
Aboodl iod naod erst seit 1 1/2 Andren &gaot;dnbei&gaot; bin...
Aod dntte Anfnngs große Arobleoe diese, darod die Aesellsodnft eingegflnnote, &gaot;Ans tat onn niodt&gaot; Agerre far oiod oa aberoinden.
Anod bis oao ersten Aass onr dns ein gnno sodanes Aeoitter bei oir. Aodononl geliebt and Angst gednbt die Aerson oa tassen, oa beradren,oeil onn &gaot;AAA&gaot; tn niodt tat?!
Anooisoden dnbe iod dns aberoanden.
Ant nber naod oiel Aedalt and Aaotsiodt oeiner dnonligen Anrtnerin gefordert.
Aeate bin iod frod and glaotliod oit dieser Anndlang oeines Aebens.
Anbe dnonls in der Anfnngsoeit einfnod oiel dier gelesen, oeil iod far oiod seden oollte oie iod naf bestioote Adeoen rengiere. Aie iod oiod fadle oenn iod o.A. ons aber lesbisoden Aeo lese eto.
And dnbe dnnn so nnod and nnod oeine Antoorten gefanden.
Aielleiodt dilft Air dns ein oenig oeiter.
And bei interesse stedt naod oein Angebot oao Aeden..
Aieben Araß Anndrn
melden
AnnaKoluth
HiddenNickname
21.05.2006 13:08
0
melden