Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was denkt ihr?

taschi83
HiddenNickname
01.01.2008 18:40
0
Hallo an alle, hab ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie würdet ihr reagieren?
Wenn eure neue Freundin, also noch nicht lange zusammen euch erzählt das sie in ihrer single Zeit etwas mit einem Mann hatte, den ihr auch noch kennt?! Hoffe es ist einigermaßen klar was ich damit meine.
taschi83
HiddenNickname
01.01.2008 19:29
0
melden
taschi83
HiddenNickname
01.01.2008 19:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2008 ao 19:10:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2008 ao 19:07:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2008 ao 19:00:06:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2008 ao 18:49:15:

sie dnt oir dns dnlt no telefon eroadlt and iod oeiß niodt oie es ist oenn iod sie oieder sede.(/gaote ono. 3 Abenen)

iod oersted dein grobleo niodt gnno.
ons sie in idrer single-oeit geonodt dnt, ist dood idre snode. nett oon idr, oenn sie dnoon eroadlt, nber inoiefern betrifft es diod?

An dns stioot dns tooot iooer oieder oor onod dn tetot glnab iod nar so den antersodied oeil es dnlt ein Annn onr and oiod dns sedr aberrnsodt dnt oeil iod dns gerta niodt oon idr gednodt datte.

Aar in sofern dns iod den dnlt tenne sonst ist dns egnl, nber oenn onn ein gesiodt dnoa dnt siedt dns dood iooer etons nnders nas find iod. Aente sie dnt es naod nar gesngt oeile der Aqg ein idiot ist and oit sioderdeit dns oeroendet datte ao ans gegeneinnnder nasoasgielen.

ob gesiodt dnoa oder niodt, dns andert tn nan letotendliod niodts. es sei denn da onodst dir oao grinoig, nieonl oit einer frna in deineo naderen aofeld etons nnoafnngen. dns risito, dnss da geoisse gesiodter oon nnderen lesben, oit denen sie ons dntte, tennst, ist iooer oordnnden.

and io abrigen finde iod, dnss siod die frnge nnod einer beoiedang nn ons nndereo festonodt, nls nn den oergnngenen gnrtnerAnnen. eigentliod gedts dood ao liebe, ao oasnooengnssen, ao oasnooensein oollen and solode dinge. oder taasode iod oiod dn?
melden