Forum » Die Lounge » Thread

Was geht dir gerade durch den Kopf . . .

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

25.07.2019 21:09
HiddenNickname

Wieder einmal ein neuer Platz für Gedanken die einfach mal laut gedacht werden müssen.
Es reinigt die Seele.
Und damit die Gedanken frei den Weg finden, die bitte nicht verdeckt vors Bein treten.
Kommentiert bitte nicht.

Lasst auch schwierige Gedanken stehen.

199 Gedanken....
Für die letzten will ich danken...

editiert am 25.07.2019 21:48 Beitrag melden Zitatantwort
26.07.2019 19:04
HiddenNickname

Mich kotzt es buchstäblich an, wenn ich Ausserirdisches leben nicht ausschließen möchte, gleich als Nazi betitelt werde, mich kotzt es noch mehr an, wenn ich mich für gewisse Dinge interessiere und ich gleich in die braune Ecke gestellt werde, nur weil diese Nazis sich damals mit Dingen beschäftigten die zu vor schon Millionen von anderen Menschen sich beschäftigt haben, nein wirklich die Nazis haben es nicht erfunden und niemand ist deswegen einer. Ob glaube an Atlantis, ob Yeti oder Nessi weiß Gott was noch alles, die Bibel eventuell?, Aliens und die Spirituellen Leute und die armen Buddhisten die um ihr Symbol beraut wurden, nein auch die sind keine. Die Kosmologie des Mittelalters, was die Leute damals geglaubt haben würde man die ja auch als Nazi betiteln, nur die gab es ja schon vorher.
Und wenn ich mir die Freiheit nehme mich damit zu beschäftigen oder mir mal eine Doku darüber rein zu ziehen, dann heißt das nicht, dass ich Felsenfest davon überzeugt bin, es gibt einiges wo ich hinterfrage ja und die Verschwörung Theoretiker, die sind natürlich auch alle Zusammen Nazis und ich glaube an die Mondlandung, aber die die nicht daran glauben sind eben auch solche.

Mir kommt das eher vor wie die linke und die rechte Hand des Teufels, das gabs halt schon immer und beides ist für mich nicht tragbar und übrigens wenn wir nicht schnell was ändere gehen wir alle zusammen drauf wegen der Erderwärmung und noch was, ich würde niemals Menschen ertrinken lassen , es ist eine absolute Schweinerei und der grössten Tiefpunkte der Gesellschaft, besonders was die EU da abzieht seit Jahren schon, es geht so wie so nicht um das 3 Reich das existiert nicht mehr es geht um das 4 Reich, das existiert sehr wohl.

26.07.2019 19:22
HiddenNickname

.. dass fehlendes wissen, fehlende bildung und affektstörungen gemeinsam sehr gefährlich sind.

26.07.2019 19:29
HiddenNickname

Ich lass mir gar nichts verbieten und auch nicht entwerten, noch was aufzwingen.

Wenn man von Braun nimmt, war der ja mega gebildet und trotzdem ein Nazi, viele gebildete Menschen sind Nazis, das hat doch nichts damit zu tun.

26.07.2019 20:01
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.07.2019 um 19:29:

Ich lass mir gar nichts verbieten und auch nicht entwerten, noch was aufzwingen.

(...)

...und das alles tut dir wer an?

editiert am 27.07.2019 19:20 Beitrag melden Zitatantwort
27.07.2019 08:16
HiddenNickname

Warum dreimal...mein Kopf denkt?

27.07.2019 19:12
HiddenNickname
27.07.2019 19:25
HiddenNickname

Das möchtest du nicht wissen 😌😇

27.07.2019 19:37
HiddenNickname

Ich bin nicht von dieser Welt...

Ich bin ein Alien...

28.07.2019 00:22
HiddenNickname

wahrscheinlich bin ich einer der wenigen menschen, der aufm csd nach jedem essen die zahnseide stets parat hat 🤭 und die eigene musik auf&in den ohren.. ~ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt.. ~

https://youtu.be/GdSmDZckaAw
geht mir in dauerschleife durch kopp und füße

28.07.2019 07:36
HiddenNickname

L. Glaube nicht das du mich beeindruckt hast...

Du hast nichts dazu gelernt in all den Jahren wo du
angeblich soviele Leute getroffen hast die dich weiter gebracht haben.

Dominanz kann Frau nicht lernen. Es ist in dir oder nicht.

Bei dir nicht.

28.07.2019 08:07
HiddenNickname

Die Menschheit sucht wahrscheinlich aus Sehnsucht nach Intelligenz und Weisheit außerirdisches Leben, weil dies auf der Erde Mangelware ist.

03.08.2019 09:23
HiddenNickname

Wie wunderbar..
Die nacht durch getanzt..

Mit angenehmen menschen.gefeiert

Den Sonnenaufgang mit dem ersten Kaffee in den Straßen dieser grossartigen Stadt..

03.08.2019 09:44
HiddenNickname

Ich hab keine Lust mehr zu packen.

Wer zur Hölle braucht eigentlich so viel Kram?!

03.08.2019 17:49
HiddenNickname

du bist brain ich bin dann pinky

https://www.youtube.com/w [...] gZbHm-MY

Piggeldy & Frederick - Gemeinheit

editiert am 03.08.2019 19:03 Beitrag melden Zitatantwort
03.08.2019 22:44
HiddenNickname

wer sich fast nur noch mit den "schlechten" dingen beschäftigt oder ständig daz schlechte im wertfreien sucht, der wird (er)finden schlechtes - selbst im guten.

((ich kann sie nicht alle retten, (daz macht ja außerdem schon der tim bendzko ; ) will ich auch gar nicht, und freue mich über jedes 'wach'sen in allem was ist, sein will und darf))

😌 danke

03.08.2019 23:05
HiddenNickname

Ich will zurück ams Meer, da wars so schön.😳

03.08.2019 23:44
HiddenNickname

Die Erde ist schon ein wunderbarer Planet im Universum und ich halte mich momentan zwischen Himmel und Hölle auf.

04.08.2019 00:05
HiddenNickname

Kann mal wer der Frau das Z klauen?Es tut echt weh.
Und schön ne alte Bekannte aus Köln getroffen zu haben. Hoffe ihr habt lange Ruhe vor dem Boomerang.

04.08.2019 00:28
HiddenNickname

Warum was klauen und sich strafbar machen, nur weils einen selbst stört... Open your mind

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<