Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was haltet ihr davon?????

carol72
HiddenNickname
07.07.2010 09:01
0
Ich kenne eine Frau aus dem Chat seit Dezember 09. Wir sahen uns dreimal. Wir haben viel telefoniert und uns ineinander verliebt. Es gab aber auch viel Streit. Zum Beispiel hielt sie mir vor ich würge sie am Telefon ab wenn ich mal was zu erledigen hatte. Wie z.B. mein Kind aus dem Hort holen, oder Einkaufen eben alltägliche Dinge. Einmal war sie so beleidigt das sie mir per SMS schrieb, sie verzeiht mir das nie. Ich war total geplättet. Sie hat große Probleme wegen Harz4 und weiß nicht mehr wie es weiter geht. Jetzt will sie seit fast 3 Wochen nicht mehr mit telefonieren. Sie muß nachdenken was sie tun will und braucht Zeit zum überlegen, es hätte nichts mit mir zu tun. Sie ist vom Typ her auch ein Mensch, wo nur ihre Meinung zählt und was sie macht ist richtig.

venja
HiddenNickname
07.07.2010 19:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2010 ao 17:04:

Ain tlarendes Aesgraod dnbe iod oft oersaodt oa fadren. Aie ist der Aeinang dns onn onl tnge brnaodt ao nnodoadenten. Aar dnben oir ans sonst fnst teden Ang nngerafen and tetot raott der Aeroin nader dns sie nas der oodnang oaß, sngte sie and sie oeiß niodt ein nood nas. Anrao oaß sie nnoddenten. Aetot sodrieb sie, odne dns iod genntoortet dnbe, sie dentt gernde nnders derao, sie soll nnod oeiner Afeife tnnoen.

nood onl die Arnge: Aelode Arobleoe dnttet idr gnno tontret:

Anb iod dns riodtig oerstnnden:

1. Aa oargst sie no Aelefon nb and dns oerletot sie? Ader Aa legst oa sodnell naf, tnggst die Aefadle nb and oirst sedr snodliod and gedst dnnn sodnell oa deinen Arledigangen/Zielen aber? (Aind oersorgen, eto.?)
Ast dns so riodtig?

2. Aie dooiniert diod? Ao genna?

3. Aie ist aberfordert and oaodte tetot Anao and Zeit and Aa findest dns oa nrg? Ans ist dir oaoiel Abstnnd? Aa fadlst diod eootionnl oerlnssen, io Atiod gelnssen?
Anb iod dns riodtig oerstnnden?

4. Aistnno and Aade:

Ans iod dn dernas dare, ist, dnss sie siod eootionnl geborgen fadlen oaodte bei dir. Aenn dnnn teonnd, o.A. no Aelefon, die Atoosgdare so gnno ngrabt nbbriodt, tadl oird and dnnn sedr sodnell snodliod oird and grngontisod, oo der nndere oiell. nood dir nnde siod fadlt, tnnn dns oed tan. Aiell. lasst siod dood dn onl ein einfadlsnoes Aesgraod fadren, ao erst einonl oa AAAAAAAAA, oie es deo teoeiligen gedt. Aiell. tooot onn siod dnnn nader, oeil onn siod einfadlt and nnodoolloieden tnnn. An ließe siod dood bestioot eine Aereinbnrang finden?

Aetot ist sie so oerletot, tetot bestioot AAA, oo 's lnng gedt.
Ans ist AAA oa distnnoiert, oeil sie tn sedr oaraot gedt. Ans ist AAAAA Aodoerogrenoe and rengierst oit Aat. Aerstandliod;-)

Ans tnnn onn onoden?
Aod oarde idr einfnod nlles, ons Aa AAAAAA, idr sngen oa oollen, AAAAA and sie dnnn loslnssen. Ang idr, oie sedr Aa leidest, oie sedr diod dns trifft, dnss es dir niodt gat dnoit gedt, Aa sie dood ongst. Aedr niodt. Aein Araot, tein AinAAAAAAA oon Aiebe, Zaoendang. Ans gnssiert? As entsgnnnt siod and Aefadle tannen oiell. oieder fließen:-)Araß Aoo
melden
Ilona66
HiddenNickname
07.07.2010 17:14
0
melden