Was hat das Leben mit uns vor?
Selbst wenn das Leben manche Wunder für einen bereit hält, manches weiß man immer schon vorher... und wenn es dann passiert ist es meistens zuspät es wieder gut zu machen, aber eine letzte Chance gibt es immer.... Mit diesen Worten will ich euch nur zum Nachdenken anregen, was hält das Leben für euch bereit? Ist es unfair oder immer gut zu euch? Kehrt in euch und frag dich, was du für dein Leben tun kannst....
Mit diesen Worten will ich euch mal ein wenig die Realität zurück holen, das Leben ist wahrlich nicht immer einfach, da gibt es immer etwas über das man sich beschweren kann, aber mal ganz im ernst, können wir nicht auch meistens was dazu und können es eigentlich wenn wir ganz doll wollten auch ändern?
Beziehungen scheitern, Familien werden auseinander gerissen, tja das passiert einfach, aber können wir da was gegen tun?
Denk mal scharf nach....
Liebe Grüße
eure Alisha
Mit diesen Worten will ich euch mal ein wenig die Realität zurück holen, das Leben ist wahrlich nicht immer einfach, da gibt es immer etwas über das man sich beschweren kann, aber mal ganz im ernst, können wir nicht auch meistens was dazu und können es eigentlich wenn wir ganz doll wollten auch ändern?
Beziehungen scheitern, Familien werden auseinander gerissen, tja das passiert einfach, aber können wir da was gegen tun?
Denk mal scharf nach....
Liebe Grüße
eure Alisha