Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Was hat euch heute...

14.01.2014 21:03
HiddenNickname
0

oder in den letzten Tagen (wahlweise auch im letzten Leben) ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, lautes Gelächter entlockt oder euch vor Lachen fast zum Platzen gebracht?

Witzige Geschichten und/oder Zitate und all dies, was sonst noch für zierende Lachfalten sorgt, verschafft mir (Und vllt. auch ein paar anderen) sicher gleich Freude...

Spontanes Gelächter mit Tränen und allem, was dazu gehört, wurde mir heute entlockt. Ich war mit ein paar Minimenschen im Theaterraum und erzählte all das, was ich über "Rapunzel" so weiß. Als meine Anekdote zu Ende war, stellte sich ein kleiner Knirps vor mich und sagte aufgeregt: "Kann es endlich anfangen? Ich will jetzt mit dir Rabumsel spielen.!" ...

Humor ist ja bekanntlich verschieden. Dennoch: Fühlt euch also herzlich eingeladen, ein wenig Spaß zu haben

0

14.01.2014 23:29
14.01.2014 21:12
14.01.2014 21:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<