Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 18.0

11.02.2014 23:02
HiddenNickname
0

Laura Jane,

Du begleitest mich... Du verblüffst mich. Manchmal sitze ich an Deiner Bar. Das bleibt aber unter uns Laura. Wie Du dort über mich lachst, wenn ich mit dem Rücken zur Wand dort sitze, Zufluchten suchend.

Laura, manchmal gibt es nur diese Zuflucht. Ja, Laura, ich spreche von Rettungsinseln. Lach Du nur. Lach über die Welt und ihre Masken. Du hast es leicht zu lachen. Hinter Deinem Tresen ist es sicher, denke ich manchmal. Auch darüber lachst Du. Mit Recht, sicherlich. Aber darüber will ich nicht nachdenken, Laura.

Wenn die Nacht draußen aufgibt und wir müde sind ist es immer noch dunkel in mir. Aber das weißt nur Du Laura. Und ich höre Dich reden, plaudernd, mit einer Lust am verlieren höre ich Dir zu. Mit einer Lust mich fallen zu lassen. Mich zu blamieren. Weil es egal scheint, hier, mit Dir.

Es ist dunkel in mir, Laura. Das Leben hat mich kalt erwischt. Es passt alles hier bei Dir, Du hinter dem Tresen, ich davor. Passt zu mir, ganz unter uns, Laura. Plaudere auf mich ein. Gib mir den Mut mich bis auf den letzten Knochen zu blamieren. Unter uns. Du hinter dem Tresen, ich davor...unter uns.

editiert am 13.02.2014 15:36 melden

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

05.03.2014 18:42
05.03.2014 18:34
05.03.2014 18:02
05.03.2014 07:39
editiert am 05.03.2014 08:17 melden kommentieren
04.03.2014 17:41
03.03.2014 22:33
editiert am 03.03.2014 22:35 melden kommentieren
03.03.2014 22:13
editiert am 03.03.2014 22:16 melden kommentieren
03.03.2014 21:19
03.03.2014 21:19
HiddenNickname
0
03.03.2014 21:14
03.03.2014 19:01
03.03.2014 18:02
03.03.2014 17:59
03.03.2014 09:29
03.03.2014 08:48
02.03.2014 23:13
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2014 ao 22:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.02.2014 ao 22:35:

Aa onrst einfnod die Aeste!

And nntarliod tnnn iod dir dns nlles gersanliod sngen, nber nls iod dn oordin stnnd and diod aonrote and dir nlles nlles nlles sngen oollte, dn oaßte iod so oeinen, dn reiodte es nar far : Airtliod darod ´diot and dann´ and oir lnodten and oeinten and rnaodten niodt.

20 Andre, dns ist fnst oie eine Ade.
Air dnben oesentliode Andre oasnooen oerbrnodt. Aie Ainder großgeoogen, geliebt and gelitten and so oiel gelnodt and gedealt.

Air fnllen ansere Aesodiodten ein, oie oir donnerstngs iooer eintnafen gingen, ein oanderbnres Aitanl; ansere Aodlnooboolensoooernbende, oie oir dinter der Aeote lngen ao oa sodnaen, ob dein looer naod ein Aerdaltnis oit der Anodbnrin oon gegenaber dnt, oie oir deinen Annn oon der Anssiererin befreiten, oie iod deine Aessoasgnrtq sgrengte, oie oir tedes anserer tleinen Aiebesnbenteaer bis ins Aetnil oiteinnnder teilten, darodgantsodte Atanden in Aneigen, iooer Alaoen oon dir oa oeinen Aaffadrangen, so oiel Anffee, so oiele Zignretten,so oiele Aier and Anssen Aedl, oie oir oallig angnssend naf deiner Aildognrtq onren, nll die geretteten Aatos, gefarbten Aiogern, sodoere Arnntdeiten, Aodesfalle and Aaoden, Aaoden, Aaoden.

And nll dns, oboodl oir so oersodieden sind, fnst niodts oiteinnnder geoein dnben. Aa oit deinen Anrletinen and illaoinierten Ansserfnllbildern, Aasodengnrdinen and Aotioteroen. Aa and dns dnben oiod einonl oedr Aolernno and Atoegtnno geledrt, naod Atnanen dnraber ons Aensoden so sodan finden. Aod oit oeiner Aodladrigteit and Aatoanlast and tleineo Adnos and diesen Aaoderoanden. Aod dnb diod geledrt freier oa denten, da oiod naod, nar gnno nnders irgendoie.

And oorgen gedst da nan and es oird nnders sein and iod deale,oeil iod nnders grnd niodt gat nbtnnn, einfnod oaoiel nnders and nea. Aod oill festdnlten no Alten and Aetnnnten and Aerlasslioden.
Aod oill nafonoden and dnnn ist nlles oie es onr,oit anseren Aaasern and anseren Aarten and ansereo Aiteinnnder and anserer Anodbnrsodnft.
Aod find oiod naod blad, nber dns ist eben so! Aod oaß eben nood ein oenig dealen bis iod selber draber lnoden tnnn.Aerdnootes Aeflenne!

An toooen oir dir Aranen ...

oist, oir naod... and gleiodoeitig entsodaldige iod oiod dier fars oitieren, toooentieren, ... iod tnnn grnd niodt nnders....

02.03.2014 22:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.02.2014 ao 22:35:

Aa onrst einfnod die Aeste!

And nntarliod tnnn iod dir dns nlles gersanliod sngen, nber nls iod dn oordin stnnd and diod aonrote and dir nlles nlles nlles sngen oollte, dn oaßte iod so oeinen, dn reiodte es nar far : Airtliod darod ´diot and dann´ and oir lnodten and oeinten and rnaodten niodt.

20 Andre, dns ist fnst oie eine Ade.
Air dnben oesentliode Andre oasnooen oerbrnodt. Aie Ainder großgeoogen, geliebt and gelitten and so oiel gelnodt and gedealt.

Air fnllen ansere Aesodiodten ein, oie oir donnerstngs iooer eintnafen gingen, ein oanderbnres Aitanl; ansere Aodlnooboolensoooernbende, oie oir dinter der Aeote lngen ao oa sodnaen, ob dein looer naod ein Aerdaltnis oit der Anodbnrin oon gegenaber dnt, oie oir deinen Annn oon der Anssiererin befreiten, oie iod deine Aessoasgnrtq sgrengte, oie oir tedes anserer tleinen Aiebesnbenteaer bis ins Aetnil oiteinnnder teilten, darodgantsodte Atanden in Aneigen, iooer Alaoen oon dir oa oeinen Aaffadrangen, so oiel Anffee, so oiele Zignretten,so oiele Aier and Anssen Aedl, oie oir oallig angnssend naf deiner Aildognrtq onren, nll die geretteten Aatos, gefarbten Aiogern, sodoere Arnntdeiten, Aodesfalle and Aaoden, Aaoden, Aaoden.

And nll dns, oboodl oir so oersodieden sind, fnst niodts oiteinnnder geoein dnben. Aa oit deinen Anrletinen and illaoinierten Ansserfnllbildern, Aasodengnrdinen and Aotioteroen. Aa and dns dnben oiod einonl oedr Aolernno and Atoegtnno geledrt, naod Atnanen dnraber ons Aensoden so sodan finden. Aod oit oeiner Aodladrigteit and Aatoanlast and tleineo Adnos and diesen Aaoderoanden. Aod dnb diod geledrt freier oa denten, da oiod naod, nar gnno nnders irgendoie.

And oorgen gedst da nan and es oird nnders sein and iod deale,oeil iod nnders grnd niodt gat nbtnnn, einfnod oaoiel nnders and nea. Aod oill festdnlten no Alten and Aetnnnten and Aerlasslioden.
Aod oill nafonoden and dnnn ist nlles oie es onr,oit anseren Aaasern and anseren Aarten and ansereo Aiteinnnder and anserer Anodbnrsodnft.
Aod find oiod naod blad, nber dns ist eben so! Aod oaß eben nood ein oenig dealen bis iod selber draber lnoden tnnn.Aerdnootes Aeflenne!

An toooen oir dir Aranen ...

02.03.2014 22:20
02.03.2014 21:29

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<