Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Was ich aus Angst dir nicht sagen konnte...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

13.10.2019 14:15
HiddenNickname

Auch für diesen Thread gilt, bitte die Beiträge nicht zu kommentieren.

editiert am 13.10.2019 14:18 Beitrag melden Zitatantwort
13.10.2019 14:33
HiddenNickname

Ich hatte Angst vor deiner Zurückweisung es hat mir viel Mut abverlangt trotz meiner Figur und meines Aussehens dich zu fragen ob wir uns besser kennenlernen können und zu schauen ob sich mehr entwickeln könnte. Und noch mehr Mut mit deiner brutalen Zurückweisung klarzukommen und auch wenn ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen so tut mir dein Verhalten sehr weh! Du verurteilst mich dafür das ich dich gern hatte und behandelst mich schlecht und abwertend und teils beleidigend. Ich find es nicht ok.

editiert am 13.10.2019 14:54 Beitrag melden Zitatantwort
13.10.2019 19:04
HiddenNickname

Ich hab dir 50 Cent gestohlen

Als wir Kinder waren und wir in deinem Kinderzimmer mit den Schlümpfen spielten.

Und du danach die 50 Cent die am Boden lagen suchtest, hab ich darauf gekniet, du hast mich gefragt und ich habe nein gesagt, du hast mich durchsucht, ich war geschickt beim verstecken, ich traute mich dann dir nicht mehr die Wahrheit zu sagen, bis heute denke ich immer wieder an diese 50 Cent, du hattest damals ein gutes Gefühl, dass ich der Dieb war, ich war aber dann auch sehr überzeugend, dass ich es nicht war.

13.10.2019 21:13
HiddenNickname

...

editiert am 13.10.2019 23:07 Beitrag melden Zitatantwort
13.10.2019 23:53
HiddenNickname

Mir geht der ganze "nicht kommentieren" S****** auf den Keks.
Das ist ein Forum.
Wer unbedingt seine Gedanken in der Öffentlichkeit präsentieren muss, muss mit Reaktionen rechnen.
Nicht nur hier.
Es gibt hier genug von diesen Dingern. Es reicht.

editiert am 14.10.2019 09:23 Beitrag melden Zitatantwort
14.10.2019 01:53
HiddenNickname

fritzifux... und genau wegen usern wie dir gibt es solche threads. manchmal möchte man etwas loswerden, ganz ohne verurteilt zu werden. wenn dir dieser thread nicht passt, dann geh in einen anderen. es gibt reichlich threads wo du dich auslassen kannst. allerdings stößt du da auch mit sicherheit auf wenig gegenliebe. nun nimm deinen keks und geh einfach weiter.

14.10.2019 02:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.10.2019 um 01:53:

fritzifux... und genau wegen usern wie dir gibt es solche threads. manchmal möchte man etwas loswerden, ganz ohne verurteilt zu werden. wenn dir dieser thread nicht passt, dann geh in einen anderen. es gibt reichlich threads wo du dich auslassen kannst. allerdings stößt du da auch mit sicherheit auf wenig gegenliebe. nun nimm deinen keks und geh einfach weiter.

Wenn du so gegen kommentieren bist wieso kommentierst du denn ihres jetzt
Du könntest das jetzt auch mal ganz vorurteilsfrei so stehen lassen.

Aber jetzt mal Scherzte beiseite
Mensch kann nicht in einem öffentlichen Raum alles posten, und erwarten das es unkommentiert bleibt

Manches Bedarf einfach einer Kommentierung wie du ja selber merkst
Betrifft zum Beispiel

das herziehen über andere Unser!nnen
politische Statements
Diskriminierungen
Diffamierung
und noch so einges mehr

Denn dafür wird dieser nicht kommentieren Raum auch ganz gerne missbraucht.

Nicht immer so einfach, wie es auf dem ersten Blick zu scheinen sein

Schon aus diesem Kontext heraus kann ich FritziFux Beitrag sehr gut nachvollziehen

editiert am 14.10.2019 02:43 Beitrag melden Zitatantwort
14.10.2019 04:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.10.2019 um 02:36:

Zitat
Tehejekuetrheed

Wenn du so gegen kommentieren bist wieso kommentierst du denn ihres jetzt
Du könntest das jetzt auch mal ganz vorurteilsfrei so stehen lassen.

Aber jetzt mal Scherzte beiseite
Mensch kann nicht in einem öffentlichen Raum alles posten, und erwarten das es unkommentiert bleibt

Manches Bedarf einfach einer Kommentierung wie du ja selber merkst
Betrifft zum Beispiel

das herziehen über andere Unser!nnen
politische Statements
Diskriminierungen
Diffamierung
und noch so einges mehr

Denn dafür wird dieser nicht kommentieren Raum auch ganz gerne missbraucht.

Nicht immer so einfach, wie es auf dem ersten Blick zu scheinen sein

Schon aus diesem Kontext heraus kann ich FritziFux Beitrag sehr gut nachvollziehen

Nur damit es nicht gelöscht ist

14.10.2019 09:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Userinnen bitte. So viel Zeit muss sein.

Ich poste hier nicht, um "Gegenliebe" zu erfahren, ich tausche mich einfach gerne aus.
Geliebt wird man zu Hause.

editiert am 14.10.2019 09:27 Beitrag melden Zitatantwort
16.10.2019 20:38
HiddenNickname

Ich habe dich vor etwa 12 Jahren im IKEA gesehen mit einer jungen Frau die trug Lange Haare, ihr beide saht sehr vertraut aus.

Ich war total durcheinander, irgend wie wollte ich dich ansprechen und auf der anderen Seite hatte ich vor lauter Aufregung Herzklopfen, also hab ich mich reflexartig hinter einem Regal versteckt und dir zugeschaut wie du weiter gingst, hab etwa 10 min ausgeharrt.

editiert am 16.10.2019 20:39 Beitrag melden Zitatantwort
16.10.2019 23:37
HiddenNickname

accd

20.10.2019 12:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

fritzifux... und genau wegen usern wie dir gibt es solche threads.

so ein Blödsinn.

21.10.2019 05:57
editiert am 21.10.2019 05:57 Beitrag melden Zitatantwort
21.10.2019 09:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.10.2019 um 12:44:

Zitat
Tehejekuetrheed

so ein Blödsinn.

nein Pflänzchen, das ist kein Blödsinn.

wenn ich mich vor eine Userin stelle und sie in Schutz nehme wird diese ja schon angeschrieben mit der Frage, ob sie sich mit mir privat schreibt (als ob das ein Verbrechen ist). hier werden screenshots gemacht und Userinnen akribisch beobachtet und kritisiert.

im no-go versus to-do thread war das anders und die Beteiligten haben das auch so empfunden und es gab eine gelöste Stimmung.

21.10.2019 09:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.10.2019 um 09:20:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.10.2019 um 12:44:

Zitat
Tehejekuetrheed

so ein Blödsinn.

nein Pflänzchen, das ist kein Blödsinn.

wenn ich mich vor eine Userin stelle und sie in Schutz nehme wird diese ja schon angeschrieben mit der Frage, ob sie sich mit mir privat schreibt (als ob das ein Verbrechen ist). hier werden screenshots gemacht und Userinnen akribisch beobachtet und kritisiert.

im no-go versus to-do thread war das anders und die Beteiligten haben das auch so empfunden und es gab eine gelöste Stimmung.

Opfermodus wieder angeschaltet?

Edit: Wer regelmäßig mit rassistischen Kommentaren provoziert hat und zuletzt von Neonazi-Übergriffen Betroffenen rät auszuwandern, sollte sich über Screenshots am allerwenigsten wundern.

editiert am 21.10.2019 10:19 Beitrag melden Zitatantwort
21.10.2019 10:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich weiß nicht, wie lange du hier schon regelmäßig mitliest, aber diese Threads wurden immer wieder dazu missbraucht, vor Gegenwehr geschützt über andere User*innen herzuziehen und da war es dann irgendwann vorbei mit der Akzeptanz.

21.10.2019 11:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.10.2019 um 09:20:

nein ****, das ist kein Blödsinn.

Bitte stelle deine Ausführungen nicht in einen Zusammenhang mit meinem Nickname.

Richtigstellung:

1. Ich habe hier noch nie eine angeschrieben, die du in Schutz genommen hast.
2. Ich habe noch keine Screenshots bei Lesarion gemacht und auch niemals erklärt, dass ich beabsichtige das zu tun.
3. Ich beobachte hier niemanden.

editiert am 21.10.2019 11:05 Beitrag melden Zitatantwort
21.10.2019 11:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.10.2019 um 23:53:

Mir geht der ganze "nicht kommentieren" S****** auf den Keks.
Das ist ein Forum.
Wer unbedingt seine Gedanken in der Öffentlichkeit präsentieren muss, muss mit Reaktionen rechnen.
Nicht nur hier.
Es gibt hier genug von diesen Dingern. Es reicht.

....ich finde es gar nicht verkehrt....denn:

...somit könnte, würde sich der Thread völlig verändern in allem. So einfach ist das!

21.10.2019 11:39
HiddenNickname

Warum ist das so schwer zu verstehen, dass die Regel der Threadinhaberin Quiet78 gellten sollten?

Ich weiß es ist nicht immer leicht und mir passiert es auch ab und an mit den Kommentaren, doch das ist nie Vorsätzlich.

Hab auch einen Threat eröffnet," was ich dich schon immer mal Fragen wollte", auch wenn er nun in der Versenkung versunken ist, habe ich dort die Regel bestimmt und so sollte es doch sein.

Denn sonst artet so was einfach aus und macht kein Spass mehr.

Dieser Thread ist nun Kaput.

Ist doch so wie im Kindergarten

Da spielen zwei Kinder frisch und fröhlich mit ihren Klötzchen und bauen eine schöne Burg, dann kommt ein kleiner Rempler rein gerannt, Zielgerade auf die Bauklötzchen Burg und schupst alles um und hatte nun seinen Spaß daran.

21.10.2019 11:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.10.2019 um 11:39:

Warum ist das so schwer zu verstehen, dass die Regel der Threadinhaberin Quiet78 gellten sollten?

Es gelten die AGB.
Und nicht die Regeln von Quiet oder sonst einer Userin.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<