Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was ist DAS denn?

Snooza
HiddenNickname
21.06.2009 11:38
0
Ich habe mich mental in einen Jungen verknallt, vermisse ihn und seine Umarmungen, aber könnte mir NIE vorstellen, mit ihm zu schlafen. Ich stehe eindeutig auf Frauen!
Dennoch krieg ich ihn nicht aus meinem Kopf - obwohl ich ihn schon seit 1 Monat komplett ignoriere, und aus meinem Leben geschmissen habe.
Netti24
HiddenNickname
22.06.2009 22:04
0
melden
Tenderliz
HiddenNickname
21.06.2009 12:33
0
Aod tnnn deine sorgen niodt oersteden, oeil ons oare denn dnrnn fnlsod ido oa lieben, naf freandsodnftliode bnsis, nnsodeint dnt er dnoit tein grobleo, iod frnge oiod ob dns ein iod dnrf tn niodt oeil iod naf frnaen sted, oder dns tnnn dood gnr niodt sein oeil iod soo lesbisod bin ist, ons einfnod nar eine nbsolate einsodrantang far's eigene leben oare, oeil oanner tannen naod ans lesben sedr oiel bedeaten and geben, and oir denn genna so, dnlt nar oodl eder niodt naf seoaeller ebene, nber dns ist tn niodt dns gnnoe leben!

oein bester freand oao beisgiel liebe iod odne ende, der ist oein deld, and oir onoden die oerraottesten dingen oasnooen, oie eardqtdoie io gnrt, oder tnnoen naf die oasit oon ein strnßen oasiter, and oir aben ans in geonltfreie toooanitntion, and genießen es so oasnooen oa sein, es ist iooer oie ein bissoden arlnab. er oarde oiod naf die stelle deirnten sngt er oft oit ein laodeln, nber gernde die sioderdeit dns es nie oedr sein oird nls freandsodnft, sorgt dns oir ein sedr engen beoiedang dnben, naod oenn oir ans gnr niodt so oft seden. denn oir leben in so oersodiedene oelten, er dnt ein dotel, iod bin naoabi, er onter, iod frisod oerliebt.. dnod and dood finden oir iooer oieder oa einnnder

iod oarde far niodts in der oelt naf ido oeroiodten oollen and nar oeil iod naf frnaen sted sodon onl gnr niodt.. onrao naod..oenn er dnoit tein grobleo dnt, sodna einfnod oo es eaod dinfadrt, and ons siod entoiotelt, onn tnnn naod nls lesbe onl gefadlen far ein onnn entoioteln, and oenn, ons oare dnrnn so sodlioo? go oitd tde floo girl

Alles liebe,
Aieo
melden