Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Was ist Szene in deiner Stadt? Was fehlt dir?

08.11.2006 10:11
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch eine Frage stellen:
Was ist Szene für euch? (besondres angesprochen sind hier die Ruhrpottlerinnen, freue mich aber auch über andere Antworten)
Sind es nur diese unzähligen Parties, die irgendwie alle gleich sind?
Wo lernt ihr wirklich eure Partnerinnen kennen?
Lesarion ist klasse, kein Zweifel, aber sollte es nicht auch visuell mehr Möglichkeiten geben die Community zu treffen? Sollte es eurer Meinung nach Zielgruppen spezifischere Szeneveranstaltungen im Ruhrgebiet geben?
Ich weiß, dass klingt jetzt etwas abstrakt: könnte mir dazu eine Lesung aus "Mein lesbisches Auge" an einer homohistorischen Stätte vorstellen. Oder einen Volkslauf durch Bochum für die rosastrippe oder eine Theaterveranstaltung vor einer katholischen Kirche etc. ..
Glaubt ihr, da bestünde Interesse? Habt ihr an Szene außerhalb von Party, Kneipe, Internet Interesse?

Freue mich über eure Antworten, die ihr mir auch gerne persönlich zumailen könnt - mit dem Betreff "Szene im Pott" - an sommer82@t-online.de

Lieben Gruß,
Christine

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<