Was ist bloß los Frauen treiben mich in den W
Es geht mir schon viele Jahre so.Ich begehre feminine Frauen so sehr das es weh tut.Ich träume täglich von Ihnen.Vor 9 Jahren hab ich dann gedacht so ich muß es jetzt wissen bin ich lesbisch oder Bi oder wie.Also auf Frauenparties gegangen nach einigen Anläufen war es so weit.Ich hatte null scham, hab mit ihr die ganze Nacht es war soooooo irre schön und erotisch.Dann noch einige Male.Ich hatte auch eine Beziehung keine Probleme mit dem Umfeld und so.Doch werde ich eins nicht los und das ist kein vertrauen zu Frauen zu haben.Ich bearbeite es grad in einer Therapie.Meine Mutter hat sich nicht um mich gekümmert und alle Frauen in meinem Leben haben mich betrogen auf irgendeine Art.
Also ich habe mehr Beziehungen zu Männern gepflegt weil ich Ihnen vertraut hab aber ich hasse es Sex mit einem Mann zu haben,es ist ekelig!
Was meint Ihr bin ich krank oder gibt es noch Frauen die das kennen?
jedesmal wenn ich eine schöne Frau sehe kann ich an nix anderes mehr denken als sie zu verführen.Hellllllllllllllllll llllllft mir!!!!!!
Also ich habe mehr Beziehungen zu Männern gepflegt weil ich Ihnen vertraut hab aber ich hasse es Sex mit einem Mann zu haben,es ist ekelig!
Was meint Ihr bin ich krank oder gibt es noch Frauen die das kennen?
jedesmal wenn ich eine schöne Frau sehe kann ich an nix anderes mehr denken als sie zu verführen.Hellllllllllllllllll llllllft mir!!!!!!