|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWas ist das?
23.05.2013 00:13
HiddenNickname
0 hi, also ich fang einfach mal an. ich werd nicht auf recht-und kleinschreibung achten, weil ich mir einfach etwas von der seele schreiben möchte und dazu gerne meinungen von menschen unterschiedlichster natur lesen möchte. für eventuelle grammatikalische fehler die ihr findet, möchte ich mich im vorraus schon mal entschuldigen und nein, die möchte ich nicht haben, die könnt ihr behalten ich bin seit knapp einem jahr mit einer frau zusammen, welche ich (wie soll es anders sein) im internet kennengelernt habe. sie ist ins blaue hinein einfach zu mir gekommen, von sehr weit weg. die letzten 12 monate waren sicherlich die verrücktesten, zerreißendsten und komischsten meines lebens. und ich bin hin und her gerissen, weil ich glaube, dass etwas komplett falschläuft. dass ich zu vernebelt bin, von meinem liebesglück und scheuklappen auf den augen habe. ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht. wir haben krasse streits, über dinge, die meiner meinung nach absolut nichtig sind. der abwasch. es gibt eine beispielsituation an die ich mich, glaube ich, immer erinnern werde: samstag vormittag in der küche, wir diskutieren übers saubermachen, ich bin da mehr so der "morgen kann mans auch machen-typ" und sie ist ein putzfreak. also sage ich ihr, dass es mich nervt, dass sie so pingelig ist und stelle nichtsahnend den mülleimer auf ein möbelstück, weil sie mich ja mittlerweile mit sehr viel elan dazugebracht hat, endlich aufzuräumen. die folge ist, dass sie absolut cholerisch anfängt rumzubrüllen, dass müll nicht auf ne oberfläche gehört (nein, der mülleimer ist nicht abgeranzt, er ist nicht verkrustet oder ähnliches ) und sie fängt an mich wegzudrücken, einfach zu schubbsen. denn als sie mich auf diesen fehler (den mülleimer) hinwies, habe ich ihr gesagt, dass wir grad am diskutieren waren, dass mir ihre herrische art auf die nüsse geht und daraufhin regiaert sie absolut wütend und schubbst mich stärker und stärker, sodass es tatsächlich wehtut. daraufhin macht sie weiter sauber und beschimpft mich, dass es ekelhaft wäre, einen mülleimer da draufzustellen. (ich wollte den fußboden wischen und nicht einfach drumrumwischen ) - es tut mir leid, dass ich so viel schreibe. ich versuchs nur zur veranschaulichen.andere szene, wir waren im kino und gehen nachhause. sie lässt anmerken, dass es so wirkt, als hätte ich schlechte laune und daraufhin denke ich mir "hm. schwachsinn, naja, mach mal n bisseken schbass mit deinem weib" und scherze beim aufschließen über ihren stotterer der da wie folgt lautete: "m-m-m-mann schließ mal schneller auf, ist voll kalt" ... ich äffte ihr "m-m-m" nach, ein schelm welcher ich bin, grinste ich dabei und sie tickt völlig aus und bewirft mich mit dem rest von unserem popcorn und haut mir auf den brustkorb. gefolgt von einem sehr ausdauernden "sorry sorry sorry sorry omg es tut mir leid sorry" und meine reaktion war: lass uns darüber später reden. hinzu kommt, dass sie mich ständig kontrolliert in allem was ich tue, mache, sage, esse oder trinke. mit wem ich mich treffe und ob das denn auch wirklich "nur" ne freundin ist und keine liebschaft. das hatte ich heute, endete in einem großen chaos. seit geraumer zeit ist sie wieder in ihrer heimat und hat eigentlich vor, nächsten monat wieder herzukommen. (sie hatte dort noch einige dinge zu klären. ihre wohnung, etc..) und wir waren am telefonieren und ich erzählte ihr, von der freundin, mit der ich mich gestern getroffen habe und dass sie und ich auch total die coolen sachen zusammen erlebt haben und wir uns gut verstanden haben, nach so langer zeit mal wieder sehen ist ja cool. und sie ist natürlich SOFORT stinkensauer, eifersüchtig und spricht mit mir, wie ne mutter mit ihrem kind, welches ne vase zerbrochen hat, so nach dem motto: "aha..die katze hat die vase zerbrochen..nicht du.." - aka: "ah..nur eine freundin..interessant.." und das nervt mich. als ich ihr sagte, dass es mich nervt, immer und überall kontrolliert zu werden und als größter betrüger der lesbischen welt dargestellt zu werden, reagierte sie sowas von aggressiv - mal wieder. sie hätte ja allen grund, sie wäre so weit weg. daraufhin sagte ich ihr dann, dass sie garkeinen grund dazu hat und dass es absoluter schwachsinn ist, weil ich ihr so sehr zeige, dass ich sie liebe. im gegensatz zu ihr schreibe ich auch mal ne sms so alle 2-3 tage und rufe zumindest abends mal 5 minuten an - man will ja auch nicht aufdringlich sein. das telefonat endete mit: "du nervst mich und ich hab keinen bock mehr mit dir zu reden." - das waren ihre worte und sie legte daraufhin auf. tja als ich nicht so wie gewohnt zurückrief, wurde sie unruhig und hat mich in einer stunde 16 mal angerufen und 4 sms geschickt. UND hier bin ich. ich weiß nicht, was ich davon halten soll, liebes lesarion. entschuldigung nochmals für den aufsatz, aber manche dinge lassen sich nicht umschreiben.
editiert am 23.05.2013 00:16
melden
0
![]()
23.05.2013 20:41
HiddenNickname
0
23.05.2013 13:56
23.05.2013 13:35
23.05.2013 11:43
23.05.2013 01:56
23.05.2013 01:48