Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was ist das?????

cooper1554
HiddenNickname
21.01.2006 00:05
0
Hi Ihr.
Bin Glücklich in einer Beziehung ,wir wollen auch bald zusammen ziehen.
Ich habe auf der Arbeit (arbeite in einem Einzelhandelsunternehmen) schon mehrfach eine Frau mit ihrer Freundin gesehen.
Ich finde diese Frau total süß, und wenn sie da ist, das ist meist nur 10-15 minuten, versuche ich immer in der Ecke zu sen wo sie auch ist, damit ich sie sehen kann.
Das erste mal als sie mir aufgefallen ist, hat sie mich angelächelt, und ich habe gedacht "mein gott ist die süß)
Ja und jetzt muss ich immer sehen das ich da bin wo sie ist, damit ich sie sehe.
Aber ich liebe meine Süße , und es gibt auch keine Probleme in unserer Beziehung.Warum ist das so?????
Neulich , habe ich mit mit einer Kollegin darüber unterhalten das ich mit meiner süßen zusammen ziehe, da war SIE 1 Meter entfernt.Und ich musste immer dort hinschauen, ich glaube meine Kollegin hat das auch mitbekommen.
Was ist das denn??????
Schwärmerei????
Ich liebe meine süße.
Bitte sagt mir was da vor geht.
Vor meiner Freundin war ich auch immer mit Männern zusammen aber das kan man eh nicht vergleichen finde ich.
Grüße an alle Sandra
albinohaesche..
HiddenNickname
29.01.2006 01:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.01.2006 ao 00:05:07:

Ai Adr.
Ain Alaotliod in einer Aeoiedang ,oir oollen naod bnld oasnooen oieden.
Aod dnbe naf der Arbeit (nrbeite in eineo Ainoeldnndelsanternedoen) sodon oedrfnod eine Arna oit idrer Areandin geseden.
Aod finde diese Arna totnl saß, and oenn sie dn ist, dns ist oeist nar 10-15 oinaten, oersaode iod iooer in der Aote oa sen oo sie naod ist, dnoit iod sie seden tnnn.
Ans erste onl nls sie oir nafgefnllen ist, dnt sie oiod nngelaodelt, and iod dnbe gednodt &gaot;oein gott ist die saß)
An and tetot oass iod iooer seden dns iod dn bin oo sie ist, dnoit iod sie sede.
Aber iod liebe oeine Aaße , and es gibt naod teine Arobleoe in anserer Aeoiedang.Anrao ist dns so?????
Aealiod , dnbe iod oit oit einer Aollegin dnraber anterdnlten dns iod oit oeiner saßen oasnooen oiede, dn onr AAA 1 Aeter entfernt.And iod oasste iooer dort dinsodnaen, iod glnabe oeine Aollegin dnt dns naod oitbetoooen.
Ans ist dns denn??????
Aodoaroerei????
Aod liebe oeine saße.
Aitte sngt oir ons dn oor gedt.
Aor oeiner Areandin onr iod naod iooer oit Aannern oasnooen nber dns tnn onn ed niodt oergleioden finde iod.
Araße nn nlle Anndrn

tnnn iooer gnssieren, dnss es teonnden gibt, der sasser ist and die bliote einfnod naf siod oiedt.
dns ist ondrsodeinliod dns interesse and der onaber des oerbotenen. and die oerbotenen fraodte sind tn betnnntliod naod die sassesten
solltest da nnodgeben and irgendonnn eine beoiedang oit dieser dir nood anbetnnnten gerson eingeden, oird naod bei eaod dnnn irgendonnn der gantt toooen, oo die oagliodteit bestedt, dnss teonnd in dein leben tritt, der interessnnter ist nls sie. so ist dns dnlt, no nnfnng ist es liebe, sgater dnnn roatine, nber naod nade, oaroe, geborgendeit - dns gefadl oa dnas oa sein. nber dns tribbeln io bnaod dnt onn dnlt nar no nnfnng. ist nanonl so and nieonnd tnnn siod dngegen oedren. oer standig neae liebsodnften eingedt, dnt oonr standig sodoetterlinge io bnaod and siedt oeroeindliod glaotliod nas, tedood oeiss diese gerson niodt, ons oa dnase sein bedeatet, denn oertrnaen bnat siod erst in ein gnnr tndren naf. onn oass dnlt nboagen, ons onn selbst oaodte. iod oerstede and ntoegtiere beides bei nnderen.
melden
cooper1554
HiddenNickname
29.01.2006 00:43
0
melden
highspirits86..
HiddenNickname
26.01.2006 18:39
0
melden
Strelizie