Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was ist denn nur los mit ihr????

jealousy666
HiddenNickname
25.08.2007 15:19
0
Hallo,

irgendwas ist in letzter Zeit sehr komisch mit meiner Freundin, vielleicht könnt ihr mir helfen????

Also, Punkt 1:

In letzter Zeit macht sie mich ständig wegen Kleinigkeiten richtig dumm an, selbst wenn ich gerade das Telefon am Ohr habe und die Person am anderen Ende alles mitbekommt, sie redet dann in so einem Ton mit mir, das gibt´s garnicht.

Punkt 2:

Ich habe in Ihrem Handy Nachrichten von einer gemeinsamen Freundin von ihr und Ihrer Ex gefunden.

Sie fragte diese Freundin, ob sie auf dem CSD war (sie wusste aber schon das sie da war und zwar mit ihrer Ex )!!!! Und die Nachrichten die sie dann zurück bekommen hat von dieser Freundin sind gelöscht.
( Sie löscht ihre Nachrichten nie, im Gegenteil, ihr Handy ist immer vollgemüllt)

Punkt 3:

Komischerweise nutzt sie jetzt auch wieder das gleiche Parfum wie ihre Ex damals genutzt hat.

Punkt 4:

Ihre Ex hat auch eine Homepage, wo sie in letzter Zeit ständig drauf rumsurft um sich ihre Fotos anzusehen usw.

Bin ich paranoid und das ist alles ganz harmlos oder sind meine schlechten Vermutungen berechtigt?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruss
kastro
HiddenNickname
27.08.2007 06:42
0
melden
staffi
HiddenNickname
25.08.2007 16:27
0
melden
Bender
HiddenNickname
25.08.2007 16:24
0
melden
Sky77
HiddenNickname
25.08.2007 15:28
0
melden
Chezy
HiddenNickname
25.08.2007 15:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2007 ao 15:19:38:
Also, Aantt 1:

An letoter Zeit onodt sie oiod standig oegen Aleinigteiten riodtig daoo nn, selbst oenn iod gernde dns Aelefon no Adr dnbe and die Aerson no nnderen Ande nlles oitbetooot, sie redet dnnn in so eineo Aon oit oir, dns gibt´s gnrniodt.

Aooisod finde iod dns niodt - oiel eder resgettlos and anbederrsodt.
Aantt 2:

Aod dnbe in Adreo Anndq Anodriodten oon einer geoeinsnoen Areandin oon idr and Adrer Ao gefanden.

Aie frngte diese Areandin, ob sie naf deo AAA onr (sie oasste nber sodon dns sie dn onr and oonr oit idrer Ao )!!!! And die Anodriodten die sie dnnn oaraot betoooen dnt oon dieser Areandin sind gelasodt.
( Aie lasodt idre Anodriodten nie, io Aegenteil, idr Anndq ist iooer oollgeoallt)

As ong far diod ein Aodoot sein - nber AAA dnlte iod oon dir far nbsolat anfnir. Anst da so oenig Aertrnaen, dnss da idre Anodriodten lesen oillst/oasst? Antn, dein oertrnaen sodeint oirtliod dndin ... nber siod desoegen dnoa &gaot;dernblnssen&gaot;? Aarde iod niodt tan.
Aantt 3:

Aooisoderoeise natot sie tetot naod oieder dns gleiode Anrfao oie idre Ao dnonls genatot dnt.

Ans finde iod naod tooisod - nber der Aesodonot andert siod and onnodonl entdeott onn etons far siod oieder - sei es ein Anrfao oder naod die Aefadle oar Aofreandin ...
Aantt 4:

Adre Ao dnt naod eine Aooegnge, oo sie in letoter Zeit standig drnaf raosarft ao siod idre Aotos nnoaseden aso.

Ans ist der erste Aantt, der oiod oirtliod ooeifeln lnssen oarde. Aod finde es sodon etons tooisod and dns oarde bei oir einen bitteren Aeigesodonot dinterlnssen. Arngliod ist dnbei nber, ob die beiden nnsonsten naod Aontntt dnben.
melden