Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was ist die Wahrheit

Cloe24
HiddenNickname
18.01.2007 14:47
0
Tja, ich weiß nicht ob der Beitrag hier wirklich richtig aufgehoben ist..
Es geht darum das ich bezüglich meiner Arbeitskollegin / ehem guten Freundin einfach nicht mehr weiterweiß und keinen Rat mehr habe. Es geht nicht um Beziehungskram oder sonst irgendwas alle "verliebt in die Kollegin oder so".
Wo fängt man am besten an: also wir hatten seitdem ich dort zu arbeiten angefangen haben stress. Sie hat sich bezüglicher meiner Vergangenheit bei den Chefs geäussert und seither habe ich dort ohnehin den Stempel "Psychisch nicht ganz dicht". Seit ca einem Jahr haben wir uns privat angenähert und ich war eigentlich der meinung man könnte von Freundschaft sprechen. Schon seitdem wir uns kennen behauptet sie den Chef einer sehr bekannten deutschen Pop-Band zu kennen. Ich dachte mir nichts weiter dabei - kann ja sein... Irgendwann vor fast nem Jahr meinte sie dann sie wäre mit einem Sänger aus der Band zusammen. Dabei dachte ich mir auch nichts. Stutzig wurde ich erst, als sie schon gut ein halbes Jahr zusammenwaren (und zu derzeit sahen wir uns fast täglich) und ich ihn immer noch nicht gesehen hatte. Das wurde allmählich ungewöhnlich. Als wir ihn dann mal besuchen und dort shoppen fahren wollte ware er oh, wunder, beschäftigt und hatte es völlig vergessen. Angeblich wäre sein handy aus sie könne ihn nicht erreichen. Ab da ging es eigentlich los das ich das zweifeln anfing. Vor allem da er angelbich 2 Tage später den schönsten Blumenstrauß der Welt verbeibrachte. Als ich abends vorbeikam und gefragt habe wo den die Blumen wären da hatte er sie angeblich wieder mitgenommen.
Und da begann es dann zu rattern, warum hatte sie lauter poster von dem Chef ihres Freundes, oder Bandkollegen, im Zimmer hängen, aber kein einziges Echtes Foto von Ihrem Freund? Warum weiß sie letztlich soviel wie jeder gut informierte Fan und nicht mehr. EIn Foto das sie auf dem Handy hatte kam mir plötzlich mal beim betrachten eine Videos sehr sehr bekannt vor, es war als hätte man es über den Fernseher fotographiert.

Na ja, so weit so gut. Weiter ging es dann das sie sich in meinen Augen versprach. Sie sagte an dem und dem Tag war sie mit ihm dort und dort und letztlich verplapperte sie sich, denn plöztlich war sie ja mit der besten Freundin unterwegs gewesen. Ich hab mich dann immer weiter von ihr distanziert.

Was jetzt kommt ist eigentlich ne Schande für mich, ich wusste ihr E-mail passwort und ja, schande übe rmich, ich war in ihrem Account drin. Doch was ich da fand war eigentlich ein ziemlicher Schlag ins gesicht: Konzertkartenbuchungen, Fanartikelrechnungen dinge, die sie angeblich umsonst bekommt.
Die ganze Story spitzt sich noch so zu das sie mir erzählte an einem bestimmten Datum wäre sie in Duisburg ein Pferd ansehen das sie kaufen wollte. An besagtem Tag lag ein Zettel in der Arbeit, ihre Oma wäre ins Krankenhaus gekommen, ihr Freund hätte sie hochgefahren. Da war natürlich ganz schön erschrocken über so viel schamlosigkeit wg. 2 Freien Tagen. Ich meine die eigene Oma krank reden um weg zu kommen. Als sie zurück war hab ich sie drauf angesprochen und sie hat mir ala "wie kann ich nur sowas von ihr denken" - Tränen - ich wäre gemein und natürlich war sie bei ihrere Oma, das pferd würde sie morgen ankucken, ein schlechtes gewissen gemacht.
Nächster Tag, ich im E-mail account, und sie da eine mail der besten freundin von wegen " Die Fahrt war so lustig und das ganze so toll. Ich freu mich so das du das Pferd bekommen hast. Und da sich den auch mal reiten darf. Ach alles, die hinfahrt, die oma, die rückfahrt das probereiten, das war so eine tolle aktion, auch wenn wir total bescheuert sind"
Das saß. Seither hab ich kaum noch mit ihr geredet.

Sie hatte über die Feiertage Frei, wollte dann wieder kommen um dieses WE ein verlängertes zu haben weil da ein Konzert ihres Freundes in London ist. Das war schon seit Oktober fest. Angeblich zahlt er alles.

Sie erschien nicht zur arbeit, ihre oma wäre gestorben. Tja, ich glaubte es ihr nicht. Sie war auch noch so schlau und hat im Internet Fotos ihrer Fröhlichen Reise nach london samt reisebericht eingestellt. Das konzert war an dem Tag an dem die Beerdigung hätte sein sollten. Ich hab sie drauf angesprochen, hab ihr gesagt das ich ihre mails gelesen habe und: angeblich würde das alles stimmen, ihre oma war krank (Oma lebt in Berlin) sie war das Pferd nicht ankucken an dem Tag udn ich wolle ihr doch jetzt nicht ernsthaft unterstellen das ihre oma gar nicht tod sei.

Tja da ist man baff oder, ich auch... HILFE??? Ja, Schande über mich weil ich fies und gemein bin, aber bitte was tätet ihr wenn ihr euch einem Menschen anvertraut und der euch nach Strich und faden belügt und damit insgesammt 10 Urlaubstage geschenkt bekommt, der Unterschriften fälscht für die Entschuldigungen in der Berufsschule und ich wg. einem unetnschuldigten Fehltag eine Abmahnung bekomme... Ich find das alles nicht mehr lustig...

Sry für den langen text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Cloe24
HiddenNickname
18.01.2007 15:53
0
melden
Cloe24
HiddenNickname
18.01.2007 15:35
0
melden
Cloe24
HiddenNickname