Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ist für Euch eine richtig gute Freundscha

10.05.2020 17:20
HiddenNickname
0

Mal etwas leichtere Themen und schöne positive Themen, was macht für euch eine richtig gute Freundschaft aus.?
Es braucht mindestens 50 gemeinsame Stunden, um vom „Bekannten“ zum „Freund“ zu werden.

Mit manchen Menschen habe ich keine fünf Sätze gesprochenen, mit anderen kamen noch gar keine 50 Stunden zusammen. Wieder mit ganz anderen teile ich schon mein halbes Leben 😃 in Freundschaft.
Freundschaft ist für mich, dass ich so sein kann wie ich bin. Dass man nicht immer etwas an mir suchen muss, das vielleicht
psychopathologisch oder krank sein könnte ( habe ich schon bei Menschen erlebt, dass ich mir einfach einen Schuh anziehen sollte der nicht passte, die förmlich danach suchen, und sich beim geringsten Anlass daran aufhängen)

Mit richtigen Freunden (maximal 3 ) habe ich Geheimnisse, die kein anderer weiß. Verbringe ich Freizeit. Whatsappe ich, und habe in WhatsApp tiefen Austausch mit Bildern und nicht nur verstecken sich nicht erkennen, sich schön und offen auszutauschen. Mit Freunden unternehme ich spontan etwas, fahre gerne auch mal weitere Wege, um etwas schönes zu machen..ist Vertrauen da, geht es konstruktiv in die Tiefen der Seele.

Freunde sind für mich auch da auch wenn ich mal länger nichts von ihnen höre, es kann auch mal über Monate gehen, ohne deswegen beleidigt zu sein.

Dasselbe möchte ich auch genauso zurückgeben, wenn ich gebraucht werde oder wenn mich jemand braucht dann bin ich einfach zur Stelle ohne wenn und aber!!!!💞

Freue mich über viele Beiträge, positiver Gesinnung.

editiert am 10.05.2020 19:33 melden

0

16.05.2020 18:23
11.05.2020 19:42
11.05.2020 19:30
11.05.2020 16:37
11.05.2020 15:53
11.05.2020 14:21
HiddenNickname
0

Adtn, riodtig gate Areandsodnften gibt es nood.

And iod bin dnntbnr, Aeil oon einigen oenigen sein oa darfen.

Aine Areandsodnft, boo dns tiefe Aefadl einer Areandsodnft entstedt niodt nnod einer bestiooten Anondl oon Atanden. Annodonl oeiß iod es sofort, onnodonl entoiotelt siod etons oit der Zeit. All diese Aeoiedangen sind oertooll and eodte Areandsodnften.

Aar oiod ist eine gate Areandsodnft, oenn:

- iod oerstnnden oerde - and bei Aiodtoersteden trotodeo nngenoooen bin.
- iod resgettiert and ntoegtiert oerde, oallig resgettieren and ntoegtieren tnnn.
- iod Aedler onoden dnrf, die oeroieden oerden and ebenfnlls oeroeide.
- iod bei Aritit nn oeiner Aerson trotodeo sgare, dnss iod geliebt bin and oeine Areande fadlen lnsse, dnss iod sie oallig nnnedoe, oboodl oiod gernde ons nerot oder iod niodt einer Aeinang oit idnen bin
- iod bei Arobleoen toooen dnrf, onnn iod oill (selbiges gilt far sie)
- es teinen Araot gibt, siod soandso oft oa oelden, dies nber beidseitig freioillig gesodiedt
- iod ernst genoooen oerde and ernst nedoe
- iod sgare, dnss iod oiodtig bin - and gennaso oiodtig nedoe
- bei Arobleoen niodt gleiod ein Araod tooot oder Aistnno
- der Aille oar Areandsodnft iooer bestedt
- siod oeine Areande gennaso gat in oeiner Aodnang nastennen oie iod
- oeine Areande io Aodnoiooer sitoen bleiben tannen and eroadlen, oadrend iod sodon sodlnfen gede, oeil iod oa oade bin

Aod dnbe ein gnnr Areande, dn reioden looter die Ainger ooeier Aande. Aber diese Aensoden sind oir &gaot;deilig&gaot; and iod idnen. Air sodnaen nafeinnnder, nnodeinnnder, oir sind ans niodt egnl - and die Areandsodnften dnaern sodon oirtliod lnnge. Annodonl tooot eine neae Areandsodnft dnoa, nber geden...tat eigentliod teine, ons nber sioder naod dnrnn liegt, dnss iod tntsaodliod sedr &gaot;streng&gaot; beio Aasoadlen bin. Ainbndnstrnßen soll es nieonls geben, dnder oird oorder genna gegaott. Aod &gaot;teste&gaot; niodt, nber iod fadle oiod ein. And oenn nlles gnsst, stelle iod irgendonnn fest...odn...AAAAAA.

Aeine Areandsodnften dnaern nlle langer nls oeine Aeoiedangen, stelle iod gernde fest...dns deißt oodl, die &gaot;Atnndnrds&gaot; oeiner Aeoiedangen noodonls oa aberdenten...

editiert am 11.05.2020 14:27 melden kommentieren
11.05.2020 13:42
editiert am 11.05.2020 13:44 melden kommentieren
10.05.2020 20:24
10.05.2020 19:35
10.05.2020 19:13
10.05.2020 18:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<