|
|
Forum » Coming Out » ThreadWas ist los mit mir?
08.05.2009 13:46
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben… Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also erstmal, ich habe eine Freundin seid fast 4 Jahren. Ich war gerade mal 16 als wir zusammen gekommen sind. Vorher hatte ich nur Männer, für mich war was mit ner Frau total unvorstellbar, diese Gedanken haben nie für mich existiert. Wie gesagt kam ich dann mit meiner Freundin zusammen. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiss was ich eigentlich bin. Ich hatte keine Möglichkeiten mich auszuprobieren weil ich noch so jung war. Gfeühle für Männer habe ich immer noch. Also nicht, dass ich was mit ihnen habe, aber sie gefallen mit halt. Allerdings finde ich auf der anderen Seite Frauenkörper viel ästhetischer. Die Gefühle schwanken immer bei mir. Mal finde ich Frauen besser, mal Männer. Und das schwankt innerhalb von wenigen Stunden. Ich bin total verwirrt weil ich nicht weiss was mich glücklicher macht. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr. Es ist nur so, dass ich manchmal nicht weiss ob das genau das ist, was zu mir passt. Ich weiss halt nicht wie eine Beziehung zu Männern aussieht. Ich bin so unsicher indem was ich tu. Ich will ja gar nicht Schluss machen, auf keinen Fall, dafür habe ich zu viele Gefühle für sie. Wenn ich sie ein paar Tage nicht sehen kann schiessen mir schon Tränen in die Augen. Es ist jetzt so kompliziert bei mir, weil ich mich vorher nie mit diesem Thema auseinander gesetzt habe. Ich habe immer gedacht, ja du hast jetzt eine Freundin aber irgendwann heiratest du einen Mann. Hört sich krass an, ist es auch. Zudem kamen diese Gedanken weil ich nie bei irgendeiner anderen Frau Gefühle hatte, bzw. ein Kribbeln im Bauch. Tja, das hat sich vor ein paar Monaten geändert. Ich habe gemerkt, dass ich auch andere Frauen attraktiv und anziehend finde. Einen bestimmten Typ Frau. Vielleicht verdränge ich ja auch sogar das ich lesbisch bin? Manchmal fühle ich mich so. Lesbisch. Und es fühlt sich gut an. Aber dann denke ich wieder ach quatsch, du doch nicht, niemals. Du stehst auf Männer. Und das ist eine so grosse Belastung alles für mich, diese Schwankungen, dass ich letztes Jahr sogar Depressionen hatte über mehrere Monate. Ich bin total durchgedreht, habe jeden Tag geweint, Panik Attacken .Das volle Programm halt. Das Problem ist, wenn ich single wäre, könnte ich mich ja ausprobieren. Binich aber nicht, und den Verlust meiner Freundin, wenn ich Schluss machen würde um mich auszuprobieren wäre viel zu gross. Das ist es mir nicht Wert. Wir sind immerhin schon fast 4 Jahre zusammen und lieben und immer noch. Mann, mein Kopf macht mir das so schwer  was ist los mit mir ???
0
![]()
09.05.2009 20:44
09.05.2009 20:42
09.05.2009 18:09
08.05.2009 23:13
08.05.2009 15:00
08.05.2009 14:44
08.05.2009 14:38
08.05.2009 14:33
08.05.2009 14:27
08.05.2009 14:00