Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was ist los mit mir?

14.04.2017 16:11
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

bin gerade etwas durch den Wind.....

Zu mir: Ich bin 30, verheiratet mit einem Mann (5 Jahre Ehe, 10 Jahre Beziehung) wir haben zusammen zwei Kinder (3 +1,5 Jahre).

Eigentlich dachte ich mein Leben ist perfekt. Meine größter Wunsche wurden durch die Geburt unserer Kinder erfüllt. Hinzu kommt die Bedingungslose liebe meines Mannes.

Mein Problem fing vor knapp einem Jahr an, als wir unsere große im Kindergarten angemeldet haben. Beim ersten Elternabend traf ich auf SIE (Gruppenleiterin meiner Tochter). Sie kam mir sehr bekannt vor - obwohl ich ihr privat noch nie begegnet war.
Auch die Sympathie war von Anfang an groß. Ich denke ihr ging es genau so weil sie mich sofort mit "du" angesprochen hat (natürlich hatte sie sich sofort bei mir entschuldigt, sind aber beim du geblieben )

Irgendwann machte ich mir Gedanken über Sie, ob sie vergeben ist und später auch ob sie nicht sogar lesbisch ist.

In einem Gruppengespräch hatte sie nebenbei erwähnt dass sie Single ist. Innerlich freute ich mich total darüber - aber ich bin doch verheiratet!

Eines Tages brachte ich meine Tochter in den Kindergarten, Ich sah Sie und ZOOOOM - Schmetterlinge im Bauch!

Kurz darauf bekam ich auf meine zweite frage auch eine Antwort. Wir kamen zufällig zeitgleich im Kindergarten an. Da sah ich es, ein Regenbogenband an ihrem Autoschlüssel! Ich schlug innerlich Purzelbäume - aber ich bin verheiratet und eigentlich nicht an Frauen interessiert....

Jetzt träume ich sogar von Ihr. Wie sie mich umarmt, oder küsst.

Was ist bloß los mit mir? Ich hatte nie was gegen Homosexuelle, aber ich selber konnte "bis jetzt" nichts damit anfangen.

Ob ich meinen Mann noch liebe?
Ich suche schon seine Nähe und seine Wärme, ertappe mich aber manchmal dass ich mir vorstelle er sei sie.
Auch in seinen Armen fühle ich mich nach wie vor wohl und geborgen.
Beim Sex hat sich nicht viel verändert, ausser dass ich mit ihm keinen Oralverkehr mehr möchte.

War von euch auch schon mal jemand in dieser Situation? Bin ich jetzt Bisexuell oder warum fasziniert mich diese Frau so sehr dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich in ihrer Nähe sein möchte

Ich bin komplett durch den Wind

Liebe grüße

0

16.04.2017 19:04
15.04.2017 12:52
15.04.2017 11:09
14.04.2017 23:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<