Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ist nur mit mir los?

15.05.2017 13:28
HiddenNickname
0

Hallo,

Ich bin 26 Jahre, studiere Informatik und lebe seit 9 Jahren in einer glücklichen Beziehung. In meiner Freitzeit beschäftige ich mich mich mit Musik, Kunst und Fotografie. Ich reise gern und gehöre eher zu den introvertierten Menschen.

Doch es gibt ein Gefühl in mir was ich einfach nicht stillen kann, das Verlangen nach einer Frau. Vor einigen Wochen schrieb ich mit einer jungen Frau, sie wurde durch meine Fotografie auf mich aufmerksam. Wir schrieben ein bisschen hin und her, es dauerte nicht lang und wir trafen uns. Wir gingen spazieren, redeten über Gott und die Welt, ich machte ein paar schöne Fotos von ihr und irgendwie Fassten wir den Entschluss, in den nächsten Wochen ein Akt-Shooting in Angriff zu nehmen.

So buchte ich nun ein Studio, kaum angekommen und sie zog sich aus und ich machte wahnsinnig schöne Fotos von dieser wundervollen, jungen Frau. Die Gespräche wurden tiefgängiger und wir legten wohl einen Seelenstriptease hin. Ich hatte viel über sie erfahren und sie über mich. Wie Gott so will, stande im Studio eine Gitarre, ich schnappte mir die Gitarre spielte ein paar Töne murmelte eine Melodie vor mich hin, bis sie aufmerksam wurde 'Du kannst singen?', ich war relativ bescheiden, meinte so 'Ja es passt schon, magst du was hören?'. Sie war sehr euphorisch und meinte 'Ja klar'. Also zog ich mein Ass aus dem Ärmel spielte einen Song und sie war hin und weg.

Ich glaube tatsächlich, es hatte sie ein bisschen verlegen gemacht. Es folgten weitere schöne Fotos, ein paar Zigaretten und Gespräche. Ich nahm nochmal die Gitarre, spielte ein paar Songs sie legte sich leicht bekleidet neben mich, lauschte meiner Musik, hatte dabei öfters betont wie wunderschön das klingt. *Ich hatte in dem Moment versucht, nicht die Fassung zu verlieren.

Nachdem ich auf dem Nachhauseweg war, kam noch eine Nachricht wo sie sich bedankte für den schönen Tag. Wir schrieben Tage später noch ein bisschen hin und her, bis ich merkte ich hatte mich da wohl ein bisschen verliebt.

So schön wie das alles klingt, ist das wahrscheinlich auch kein Wunder.

Vor ein paar Tagen war ich nun nochmal bei ihr, mit dem Vorwand vertraglich etwas regeln zu müssen, zwecks Bildrechten. Dabei war der eigentliche Grund eigentlich ein kleines Geschenk, es waren die Fotos von dem Tag, im Zusammenhang mit einem kleinen Brief. Eigentlich wollten wir uns schon ein bisschen früher sehen, doch sie meinte sie wäre krank. Komisch war jedoch, dass sie mir abgesagt hatte, nachdem ich einen Song auf Facebook teilte, in dem es darum ging das jemand verliebt ist, obwohl man sich kaum kennt. Als wir uns vor ein paar Tagen trafen, redete sie auch die ganze Zeit von ihrer Beziehung. Als ich wieder in mein Auto stieg, gab ich ihr also das kleine Päckchen mit den Fotos, meinte zur ihr soll es erst aufmachen, wenn ich weg bin.

Es dauerte keine Stunde, bis ein längere Nachricht von ihr kam wie sehr sie sich darüber freut usw. Ich schrieb dann eine Nachricht in der ich versucht hatte das Geschenk etwas runterzuspielen und hatte ihr einen schönen Tag mit ihrem Freund gewünscht. Danach kam dann nichts mehr von ihr. Irgendwie hatte mich das gestern ziemlich gequält, also habe ich sie überall entfreundet in sozialen Netzwerken um nicht mehr mit irgendwelchen Inhalten von ihr konfrontiert zu sein. Das war wahrscheinlich eine dumme Kurzschlussreaktion und irgendwie auch kindisch.

Tja, da steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor! Ich mach mir ein bisschen Vorwürfe, zwecks meiner Gefühle. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, mein Freund ist relativ offen und mit ihm habe ich auch schon über die Situation gesprochen. Jedoch weiß ich trotzdem nicht was ich tun soll, ich möchte sie zum einen keineswegs in ein Gefühlschaos stürzen, noch bin ich mir überhaupt sicher wie sie zu mir steht. Ich möchte sie auch nicht mit einem Gespräch überrumpeln, zudem bin ich mir sicher, dass sie ziemlich glücklich mit ihrem Freund ist und es ist eigentlich nicht meine Art zwischen einem glücklichen Paar zu funken. Zudem habe ich auch ein bisschen Angst anmaßend zu wirken, da sie wunderschön ist und ich wahrscheinlich eher so durchschnittlich aussehe. Also jetzt nicht hässlich, doch auch nicht der heißeste Feger.

Trotzdem lässt mich das Ganze hier nicht los, deswegen wollte ich meine Gedanken hier mit euch teilen.

T.

0

16.05.2017 13:51
HiddenNickname
0

Aod dnnte eaod beiden far eare Antoort. As tlingt tntsaodliod dnnnod, dnss iod oiod oodl oerliebt dnbe. Ao riodtig bin iod oir niodt sodlassig oie iod oeinen Aefadlen nnodgeden soll. As ist nbsolat niodt in oeineo Anteresse teonnden naf den Aaffer oa geden, oaonl iod oir niodt onl sioder bin oie sie oa Arnaen stedt. Aie oeinte tedood oa oir sie dntte in idrer Ainddeit ein gnnr Adentitatsgrobleoe gednbt and oollte iooer lieber ein Aange sein.

As ist niodt die erste Arna far die iod ein geoisses Anteresse dnbe, leider ging die letote Aesodiodte oieoliod sodief. Aod oarde gedeoatigt oon dieser Arna far oeine Aefadle and dennood dnt sie diese nnfangliod sodnolos nasgenatot and oiod dingednlten. Aelbst oein tanstlerisodes Ansein oarde io Anoddinein dnoa benatot Antrigen gegen oiod and nndere oa sginnen and dns einfnod nar naf der Ansis, oeil iod oiod dingeoogen oa einer Arna fadlte. As onr eine oieoliod sodoerodnfte Arfndrang, oelode iod in der Art niodt noodonl darodleben oaodte. Aesoegen bin iod nan aoso oorsiodtiger.

Zaraot oar Aesodiodte ... Aeit gestern sodnat sie standig nls erstes oeine Anstngrno-Atories and ladt Aotos ooo Adooting dood, bin oir ansodlassig oie iod nan dnoit aogeden soll. Aigentliod oeinte sie letotens oa oir, dnss oir sgnoieren geden sollten and sie oir idre Aegend oeigen oollte. Aeiß niodt, ob iod Arottel oir dns tetot darod oeine &gaot;Antfreandangsnttion&gaot ; oerbnat dnbe, oooagliod sodon.

Aielleiodt ist es dns beste onl ein gnnr Ange oa onrten and oa sodnaen ob etons oon idr tooot, dnb sie oielleiodt naod etons oor den Aogf gestoßen.

15.05.2017 20:50
15.05.2017 20:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<