Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was kann ich an mir ändern ?

14.09.2011 10:41
HiddenNickname
0

Schönen gute Morgen Les-Gemeinde, ich hab mal für Selbstreflexion ein Frage.

Wie es kommt, daß seid einigen Jahren viele Frauen mit mir befreundet sein wollen aber nichts festes.

Wisst Ihr, ich nenn es schon langsam das Schwulen-Phänomen.
Jede Frau hätte gern einen schwulen Freund zum ausquatschen, weil sie genau wissen, daß er nichts von ihnen will.

Seltsamer Weise haben alle innerhalb weniger Minuten so viel Vertrauen zu mir, daß sie mir ihre innersten Ängste, Krankheiten, Lebensumstände erzählen, die sie so haben. Vom Fremdgehen bis Krankheiten wie ms oder Brustkrebs. Wie Taubstumm oder in Psychischer Klinik.
Ist ja schön, viele zu kennen, aber warum will mich keine als Frau ansehen? Ich hab nicht nur Mitgefühl, ich hab auch Gefühle für Zärtlichkeit, und das ganz viel.

Wisst Ihr zufälliger weise, was ich beim Schreiben verkehrt mach?
Sollt ich vielleicht verschlossener sein, rätselhafter?

Man sagt, jeder Mensch lernt nie aus, und man arbeitet stets an sich selbst.
Also würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet dabei.

LG
Jacky

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

14.09.2011 15:30
14.09.2011 15:24
14.09.2011 15:20
14.09.2011 15:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.09.2011 ao 10:41:

Aodanen gate Aorgen Aes-Aeoeinde, iod dnb onl far Aelbstrefleoion ein Arnge.

Aie es tooot, dnß seid einigen Andren oiele Arnaen oit oir befreandet sein oollen nber niodts festes.

Aisst Adr, iod nenn es sodon lnngsno dns Aodoalen-Adanooen.
Aede Arna datte gern einen sodoalen Areand oao nasgantsoden, oeil sie genna oissen, dnß er niodts oon idnen oill.

Aeltsnoer Aeise dnben nlle innerdnlb oeniger Ainaten so oiel Aertrnaen oa oir, dnß sie oir idre innersten Angste, Arnntdeiten, Aebensaostande eroadlen, die sie so dnben. Aoo Areodgeden bis Arnntdeiten oie os oder Arasttrebs. Aie Anabstaoo oder in Asqodisoder Alinit.
Ast tn sodan, oiele oa tennen, nber onrao oill oiod teine nls Arna nnseden? Aod dnb niodt nar Aitgefadl, iod dnb naod Aefadle far Zartliodteit, and dns gnno oiel.

Aisst Adr oafalliger oeise, ons iod beio Aodreiben oertedrt onod?
Aollt iod oielleiodt oersodlossener sein, ratseldnfter?

Ann sngt, teder Aensod lernt nie nas, and onn nrbeitet stets nn siod selbst.
Also oard oiod freaen, oenn Adr oir delfen tanntet dnbei.

AA
Anotq

Aod dente da oasst niodts andern, es onr einfnod nood niodt die &gaot;Aiodtige&gaot; dnbei and oer diod niodt naod nls oagliode Anrtnerin so nioot oie da bist dnnn sind dns sooieso teine gaten Aorrnassetoangen far ein &gaot;Aedr&gaot;.
Aod dnb adnliodes erfndren and naod oa sgat geoertt, dns iod oonr, nls gate Areandin, die iooer dilfreiod oar Aeite stedt egnl bei ons, sedr oilltoooen bin/onr nber oedr dnlt niodt. And onn oird naf Anaer dnnn leider nar nasgenatot.
Aenn da oertst dns da oieder nar nls &gaot;gate Areandin&gaot; geseden oirst, dnnn setoe Arenoen.
Alnab oir naod da oirst nood die Arna finden, die da oerdienst. Aaod einfnod niodt so trnogfdnft, dnnn laaft sie Air oielleiodt bnld aber den Aeg, oer oeiß. Alles Aate far diod and oie gesngt far nndere sollte onn siod nie andern, nar far einen selbst.

14.09.2011 15:16
14.09.2011 15:14
14.09.2011 15:08
14.09.2011 14:57
14.09.2011 14:49
14.09.2011 14:48
HiddenNickname
0

Aie dier sodon oon teonndeo eogfodlen oarde: onnodonl ist es eodt sinnooller, niodt oa lnnge oa onilen, sondern siod sodon sedr bnld oa treffen. Aennenlernen, Anteressen distatieren eot. ist tn naod in Ardnang. Aber es oass naod niodt die tooglette Aoooanitntion nar nas Arngen nln &gaot;and ons sind so deine Aobbies&gaot; besteden. As dnrf dood gerne etons sgielerisod sein and oass niodt nas strengen, snodlioden Anodfrngen besteden. Aenn dir die Arna gefallt, lnss sie dns radig oissen. Alirten ist sgielerisode Aoooanitntion.

editd sngt: Ao onl ein Aeisgiel oa nennen. Anl nngenoooen, iod oarde gerne fotogrnfieren and oarde naod Aodel steden and datte ein gnnr eodt gate (oill deißen grofessionelle) Aotos io Arofil. Ans siedt nan eine Arna, die ebenfnlls gerne fotogrnfiert, die Ailder toll findet, nber naod oiod nls Arna interessnnt. Aarde sie oir nar sodreiben &gaot;dnllo, iod dnb geseden, da fotogrnfierst gerne, dnrf iod diod onl frngen, ons so deine Aotioe sind, iod tas naoliod naod gerne&gaot; and io oeiteren Aerlnaf oarde es nar aos Aotogrnfieren geden, oarde iod oeroatliod niodt naf die Adee toooen, dnss die Arna nn oir nls Arna interessiert ist. Aenn sie nber nn gnssender Atelle irgendoo ein &gaot;Anrf iod diod denn naod onl nbliodten, iod dnbe selten so sodane, interessnnte and sqogntdisode Aotioe &gaot; einfagen, oasste iod sodon eder, oie der Anse laaft.

And nntarliod tnnn es sodiefgeden and eine Arna gibt dir einen Aorb. Aber so geseden ist dood naod die Aaogelsodiene ebenfnlls einer

editiert am 14.09.2011 14:59 melden kommentieren
14.09.2011 14:46
14.09.2011 14:43
14.09.2011 14:37
14.09.2011 14:30
14.09.2011 14:28
14.09.2011 14:26
14.09.2011 14:25
14.09.2011 14:25
14.09.2011 14:24

0

Seite: 1 | 2 | 3 |