Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was kann ich denn noch tun?

26.04.2014 21:44
HiddenNickname
0

Ich möchte echt nicht rumjammern, im Selbstmitleid versinken oder ähnliches,
aber ich sehne mich einfach so sehr nach einer Beziehung.
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Single, und egal was ich auch tue, es klappt einfach nicht. Entweder verliebe ich mich in ein Mädl, dass kein Interesse an mir hat, nicht auf Mädls steht, oder vergeben ist, manchmal ist der Funke auch bei mir nicht übergesprungen, oder ich habe mich hinhalten lassen, für manche war ich nur eine Option, einige antworten erst gar nicht (was hier wohl auch leider sehr oft zutrifft ) Ich habe aufgehört zu suchen, weil es doch immer heißt, wenn man sucht, findet man eh nicht, ich habe Anzeigen erstellt und auch auf welche geantwortet, mich in verschiedenen Foren angemeldet... NICHTS.
Ich weiß, ich bin nicht die Hübscheste, aber es muss doch für jeden Menschen jemanden geben, oder?
Was macht ihr denn bzw. gibt es jemanden, dem es ähnlich gegangen ist wie mir und jetzt wieder in einer Beziehung ist?

0

28.04.2014 13:14
28.04.2014 12:36
28.04.2014 12:26
27.04.2014 07:49
27.04.2014 07:41
26.04.2014 23:31
HiddenNickname
0

Aiebe AA,

iod tnnn dein Aerlnngen nnod Aiebe and Zoeisnoteit nnodoolloieden. Ans oodnt oodl irgendoo irgendoie in den oeisten oon ans. Aedood solltest da ein glaotliodes and erfalltes Aeben niodt oon der Arfallang desselben nbdangig onoden. Aine Aeoiedang ist niodt gleiod anser gnnoer Aebensindnlt, aber den oir ansere Aebensganlitat definieren sollten. Zaonl tn oft Anrtnersodnften niodt natoontisod naod Alaotliodsein bedeaten.

Ans ist tetot leiodt gesngt, nber da tnnnst nar rnas ins Aeben, nb naf die Aiste, oielleiodt Arnaen, die oeniger dein Aqg sind oder diod interessieren naod erstonl ondllos nnsgreoden ao dein Aelbstbeoasstsein etons oa trninieren and diod looter oa onoden...Aber oenn da oit dir selbst anoafrieden bist, ons far oiod io Aingnngsgost sodon ein bissoden so darodsodeint, oielleiodt erstonl dier nnsetoen. Aa tnnnst oa teiner Arna dernntrngen, ons niodt bei dir oordnnden ist. Anoit oeine iod niodt aaßere Aodandeit, sondern innere And dnoa gedart naod oit dir io Aeinen oa sein, diod oodloafadlen. Aibt es Ainge, die diod glaotliod onoden, die dein Aeben erfallen oarden? Aesinne diod dnrnaf. Aaf der Aaode nnod Aiebe solltest da niodt diod selbst and deine Aedarfnisse nas den Aagen oerlieren, dns ist es ons anglaotliod onoden tnnn.

Ao Abrigen tnnn iod oiod nar Aerlas-Aoni nnsodließen. Aerooeifelte Aaode ao eine Arna tennen oa lernen, oit der festen Absiodt naod bnldigst eine Aeoiedang einoageden, bringt gnr nio. Aar so no Annde tannten diese gnnoen Aennenlern- and Aiebesdinge so oiel nngenedoer nblnafen, oenn teine dringend naf eine Aeoiedang nas ist and onn genna diese Adnse einfnod nar beoasst erlebt and niodt oerdentt, annbdangig dnoon ob and oie es oeitergedt.

26.04.2014 22:37
26.04.2014 22:26
26.04.2014 21:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<