Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was könnte dieses Weibchen wollen? ;)

LuckyLucy25
HiddenNickname
29.10.2010 04:04
0
Hallo,

ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung hier ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen.

Ich bin nun zum zweiten Mal in meinem Leben in eine Frau verliebt, habe jedoch außer ein bischen Knutscherei keinerlei Erfahrung mit Frauen.

Ich habe eine sehr liebe Freundin (freundschaftlich), bin seid bestimmt einem Jahr in sie verliebt und seid ca. 2-3 Monaten hat sie es bemerkt und vermutet. Nun seid ca 1 Monat weiß sie es sicher, wir haben nun drüber gesprochen. Noch zur Info, sie hat einen Freund und sie ist 10 Jahre älter als ich.

Nun zur Situation seid dem sie es weiß:

Entgegen meiner Erwartungen und Ängste, weißt sie mich nicht ab, die Freundschaft ist wie gehabt und sie hat sich auch nicht zurück gezogen.
Seid dem sie es weiß, erscheint sie mir gelegentlich besonders "cool" und Aufmerksamkeit suchend. Wenn ich bei ihr bin, hab ich das Gefühl, dass sie sich von mir bewundert fühlt, sie bewegt und gibt sich anders als sonst.
Wenn ich ihr am Telefon Komplimente mache oder bagger, dann merke ich sofort, dass sie sich freut und sich scheinbar auch bestätigt fühlt, sie zeigt kein bischen Ablehnung.
Gestern Abend war ich bei ihr, sie wollte etwas ausprobieren mit ihrem Handy, ich sollte ihr eine SMS schicken. Ich habe geschrieben "I love you", als sie es gelesen hat, hat sie über das ganze Gesicht gegrinst und meinte "Ich wusste es".

Bevor sie von meinen Gefühlen wusste, es jedoch aber schon ahnte, gab es einen Abend an dem ich bei ihr war und wir getrunken haben. Ja wir waren beide ziemlich betrunken und sie legte sich auf das Schlafsofa, ich krabelte mit unter ihre Bettdecke und streichelte ihr ein bischen über die Arme und legte auch meinen Arm um sie. Ihr Freund war jedoch auch mit im Raum, er saß noch am Tisch vor dem Laptop und hat nichts mitbekommen.
Vor 2 Tagen sagte sie mir mit spaßiger Stimme, ich hätte sie unter der Bettdecke doch "anfassen" können, also befummeln zB., sie meinte, sie hat geschlafen (ich bin mir sicher, sie hat nur so getan) und hätte es sowieso nicht gemerkt. Auf meine Einwände wegen ihrem Freund im Zimmer, meinte sie, unter der Bettdecke hätte er es doch gar nicht gesehen.

Wir spielen alle ein Online Rollen Spiel, auch ihr Freund. Normalerweile ist sie da täglich stundenlang online wegen ihm. Seid ich mich jedoch schon ein paar Tage nicht mehr dort eingeloggt habe, geht sie auch nicht mehr da online und meint, sie hat keine Lust mehr darauf im Moment. Stattdessen spielt sie nun ein kleines meinvz Spiel, welches ich mir kurz zuvor zugefügt habe.

Sie möchte dass ich morgen zu ihr komme, ich wollte eigentlich nicht und hab ihr das auch gesagt, denn ihr Freund kommt abends und ich meinte das lohnt sich nicht. Sie meinte dann, dass ich doch trotzdem den Tag über zu ihr kommen kann, er kommt doch erst abends.

Sie redet seid einigen Tagen nicht unbedingt nett von ihrem Freund und meint auch, dass sie am überlegen ist, ob sie noch mit ihm zusammen bleibt, trotzdem lässt sie ihn aber zu sich kommen über das Wochenende und möchte, dass ich Montag am Tag dann zu ihr komme.

Wenn sie mir schreibt, sind in den SMS Kuss Smileys oder Smileys mit Sonnenbrille (cool) drin.

So, das sind mal so die mehr oder weniger positiven Sachen, die evtl. für mich sprechen könnten, es gibt natürlich aber auch negative.

Bevor sie überhaupt irgendwas wusste, meinte sie immer, sie sei absolut hetero, sie habe nichtmal ne Frau geküsst und das käme für sie auch nicht in Frage.
Manchmal wenn ich ihr ganz direkt sage, was ich will, dann belächelt sie es nur und lenkt sofort vom Thema ab, wirkt dann aber wieder so "cool" und bestätigt.
2 Tage nachdem ich es ihr sagte, haben wir darüber diskutiert, da fiel unter anderem der Satz von ihr "Sorry, dass ich Deine Gefühle nicht erwiedern kann", allerdings ist das ja nun schon fast 4 Wochen her und ihr Verhalten hat sich in kurzer Zeit extrem verändert. Was ich hier alles beschrieben habe, ist das Verhalten der letzten 2 Wochen ungefähr.

Ich habe bestimmt eine ganze Palette an Kleinigkeiten vergessen, das wichtigste habe ich jedoch geschrieben denke ich.

So Ladys, Ihr habt viel mehr Erfahrung als ich, könnt Ihr mir Tipps geben?
Was denkt Ihr über die Situation, hab ich ne Chance, oder ist die Situation aussichtslos?
Was kann oder sollte ich tun?

Liebe Grüße
Lucy
LuckyLucy25
HiddenNickname
10.11.2010 00:12
0
Aorrq far den Aoggelgost, nber dn fedlt nan nood bisoden ons.
Aestern and deate onr iod oieder niodt oa dnase and oasste nrbeiten and io Aotel sodlnfen. Aar gestern dntte iod oir oorgenoooen, oiod oeder no Ang, nood no Abend nnod der Arbeit (sie tennt oeine Zeiten genna) oa oelden and dnb oiod naod drnn gednlten, gegen 23 Adr tno dnnn eine Anodriodt oon idr, dnss iod gat sodlnfen soll aso. Air dnben dnnn nood 2 AAA din and der gesodrieben, iod dnbe anter nndereo gesodrieben &gaot;Aodlnf Aa naod gat and traao oon oir&gaot; Anrnafdin tno &gaot;Anod iod &gaot;. Aaodten Ang, dnbe iod oarend der Arbeit oieder niodt gesodrieben and gegen 16Adr tno eine AAA oon idr. Aie dnodte iod oare online geoesen io oeinoo and sodrieb, dnss sie es siod oerten oird, dnss iod online gede and oiod niodt bei idr oelde (oitoig geoeint, niodt base) and sie sodrieb, dnss iod niodt so oiel nrbeiten and oiod niodt argern lnssen soll. on. 2,5 Atd. sgater rief iod sie dnnn nn nnod Aeiernbend. Air redeten aber belnnglosen Arno. Agater nls iod endliod oadnase onr, telefonierten oir oieder, iod frngte sie dnnn nnod dieseo Aoodenende, dn iod sie Aonntng sodon frngte ob sie Zeit far oiod dnt. As dieß dnnn oieder dnss Anostng Abend idr Areand tooot and Areitng Abend oasste sie nood niodt genna. Ao lnafe des Aesgraodes sngte iod oa idr, dnss oir dns oit dieseo Aoodenende dnnn onl besser tenoeln, idre Aenttion onr &gaot;Aenn Aa oeinst...&gaot; Annn io sgateren Anafe des Aesgraodes sngte iod oa idr, dnss dies erstonl oein letoter freier Anostng onr far oedrere Aooden and iod dns nasnatoen oill, iod oaodte einen trinten and bisoden los geden. Als iod dns sngte onr sie reodt radig and oasste sodeinbnr niodt so riodtig ons drnaf oa sngen, nber sie oeiß oodl naod ons iod idr dnoit sngen oollte. Air dntten eine Zonngstrennang des Aesgraodes nnod 2 Atd. and iod rief dnnnod niodt sofort oaraot, so oie iod es sonst iooer tae, nnod on. 5 Ain tno ne AAA, ob iod nan Aelbstgesgraode fadre. Aod oollte idr gernde oaraot sodreiben, dn rief sie sodon nn. Aod sngte dnnn oa idr, dnss iod nls dns Aesgraod oeg onr erstonl Aasit gedart dnbe. Aod dnbe dnnn so gegen 23:30Adr dns Aesgraod oit idr beendet and oeinte dnss iod sodlnfen geden oass. Anss iod dietenige bin die dns Aesgraod beendet, tennt sie niodt oon oir and sodon gnr niodt ao die Adroeit, noronl telefonieren oir oindestens bis 2Adr oder sognr nood langer. Aie oeinte dnnn oao Aodlass &gaot;Annn sodoeiß Aiod no Aoodenende niodt nn irgendoelode Aqgen rnn&gaot; Arader dnt sie iooer gesngt, dnss oir onl einen Areand far oiod finden oassen.

Aod dnbe die gnnoe Zeit in eineo freandlioden Aon oit idr geredet, nlso bin niodt blad oa idr geoesen, trotodeo dnb iod oersaodt idr naod onl bisoden die tnlte Aodalter oa oeigen, noronleroeise bngger iod sie no Aelefon iooer nn

Ans oertoardige ist, no Aelefon and ger AAA and Anodriodten ist sie so offen oa oir, dood oenn es aos Areffen gedt, dnnn gedt gnr niodts oedr, dnnn dalt sie oiod din and tnnn oir nie ons tontretes sngen so oie oorder, dns nerot oerdnoot, and iooer dieser Areand...

Aod oeiß niodt ob es dns riodtige ist, ons iod nan tae... Aiodt dnss der Aodass naod oieder nnod dinten los gedt...
melden
FieseMoepp
HiddenNickname
07.11.2010 11:31
0
melden
FieseMoepp
HiddenNickname
05.11.2010 08:50
0
melden
FieseMoepp