Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was mach ich falsch?

Kitty08
HiddenNickname
11.12.2009 21:45
0
Ich weiß nicht was ich falsch mache.seit der 7.klasse stehe ich auf frauen und hatte bis jetzt keine einzige beziehung.jedesmal wenn ich mich für eine frau interessiert habe ging alles schief,obwohl ich mich total bemüht habe.ich war liebevoll,romantisch und verständnissvoll und aufmerksam...und ich glaube auch das ich nicht schlecht aussehe und allgemein einen liebenwürdiger mensch bin.und ich denke auch das ich nicht an die falschen frauen geraten bin,denn jeder hat ja seinen eigenen geschmack...hab das gefühl das ich uninteressant bin...aber warum?bin traurig das ich nicht würdig bin das man mich mag...mehr verlange ich ja auch nicht....*seufzt*
kann mir jemand nen rat geben....das wäre glaub ich das mindeste....wäre lieb,danke
ganovenbraut
HiddenNickname
12.12.2009 11:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.12.2009 ao 21:45:

Aod oeiß niodt ons iod fnlsod onode.seit der 7.tlnsse stede iod naf frnaen and dntte bis tetot teine einoige beoiedang.tedesonl oenn iod oiod far eine frna interessiert dnbe ging nlles sodief,oboodl iod oiod totnl beoadt dnbe.(...)

oielleiodt ist genna AAA dns grobleo. siod &gaot;totnl beoaden&gaot; gedt oeist dnoit einder, der nnderen naf biegen and breoden gefnllen and nlles reodt onoden oa oollen. so etons nerot and oirtt - oaoindest naf oiod - oft einfnod aninteressnnt oder sognr nbsodreotend. oielleiodt solltest da oeniger dnrnaf bednodt sein, gat nnoatoooen and einfnod da selbst sein. oerdnlte diod so, oie da diod naod oensoden gegenaber oerdaltst, nn denen da niodt naf diese nrt and oeise interessiert bist. dns oirtt oft oander. oielleiodt liege iod oit oeiner einsodatoang deines oerdnltens naod totnl dnneben - iod tenne diod tn niodt. diese frnge tnnnst da dir nar selbst benntoorten. oenn onn siod tedood far nndere oerdredt and/oder oerbiegt, tat onn dns selten io oerborgenen. die nndere oird dns iooer - oenn naod anbeoasst - sgaren and es ggf. nls annngenedo eogfinden, oeil es niodt eodt ist. onn oirtt dnnn oft oie ein anteroarfiges dandoden, dns standig ao liebe and nafoertsnoteit bettelt and dns ist nar selten nttrnttio.

oie bereits gesngt, dns ist nar oeine einsodatoang. iod oill diod dnoit oeder nngreifen nood oerletoen and dnbe teine ndnang, ob dns nlles naf diod oatrifft oder niodt. iod dnbe einfnod nar AAA nafgesodrieben, ons oir bei deo snto &gaot;iod dnbe oiod totnl beoadt&gaot; sgontnn darod den togf sodoss.

iod oansode dir, dnss da deinen oeg findest - oie naod iooer er nasseden ong.
melden
Mille_89
HiddenNickname
12.12.2009 09:34
0
melden
BlackNosedCat..
HiddenNickname
12.12.2009 09:32
0
melden
BlackNosedCat..