Was mach ich falsch?
Im realen Leben werde ich leider nie von Frauen angesprochen trau mich leider auch nicht wirklich eine Anzusprechen,... Männer hingegen werd ich nicht mehr los, wenn sie sich in der Disko einmal an mich geheftet haben,...
Deswegen dachte ich mir: Alles klar, gehste ma ins I-net da findest du bestimmt eine hübsche Sie!
Allerdings hab ich dann immer das Glück das die Frauen die mir wirklich gefallen, Fakes sind oder garnicht auf eine Anfrage reagieren!
Ich bin immer sehr schnell, wenn es darum geht eine Frau toll zu finden
Ich weiß was mir gefällt und wie jemand sein muss und dann dauert es bei mir leider auch nicht lang, bis ich ein wenig verknallt bin,... und dann stellt sich raus, dass die die ich für so nett und toll gehalten habe garnicht so ist, dass das Foto nicht sie sondern jemand ganz anderes zeigt und so einen Mist,... ich bin es langsam echt leid!
Gibt es denn keine schöne Frau hier in der Welt, in die ich mich verlieben kann und die mich liebt???
Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?
Deswegen dachte ich mir: Alles klar, gehste ma ins I-net da findest du bestimmt eine hübsche Sie!
Allerdings hab ich dann immer das Glück das die Frauen die mir wirklich gefallen, Fakes sind oder garnicht auf eine Anfrage reagieren!
Ich bin immer sehr schnell, wenn es darum geht eine Frau toll zu finden
Ich weiß was mir gefällt und wie jemand sein muss und dann dauert es bei mir leider auch nicht lang, bis ich ein wenig verknallt bin,... und dann stellt sich raus, dass die die ich für so nett und toll gehalten habe garnicht so ist, dass das Foto nicht sie sondern jemand ganz anderes zeigt und so einen Mist,... ich bin es langsam echt leid!Gibt es denn keine schöne Frau hier in der Welt, in die ich mich verlieben kann und die mich liebt???
Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?