Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Was machen bei Winterpause?

06.12.2006 21:15
HiddenNickname
0

Ahhh heute war das letzte mal Fußballtraining und jetzt haben wir erstmal Winterpause... Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit lang machen? So ohne Sport und kicken geht doch gar nich wo soll ich denn dann mit meinen Agressionen und meinem aufgestauten Gefühlen hin? Was macht ihr denn so?


0


31.12.2006 12:30
31.12.2006 12:27
18.12.2006 20:25
18.12.2006 19:53
18.12.2006 19:47
18.12.2006 19:44
18.12.2006 16:06
17.12.2006 22:48
07.12.2006 23:34
07.12.2006 22:00
07.12.2006 21:48
07.12.2006 19:36
07.12.2006 19:06
07.12.2006 13:58
06.12.2006 22:57
HiddenNickname
0
06.12.2006 21:25
06.12.2006 21:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<