Was machen ?
Hallo zusammen
Ich habe mal wieder meine Deprie und muss mal alles so aus mich raus lassen.
Ich weiss das das hier nicht der richtge Ort dafür ist.
Wo bitte sehr ist der richtige Ort denn schon für so was?
Kummerkasten okay denke mal das gehört hier trotzdem rein.
Ich habe keine Freunde und wenn ich welche habe versauen meine Frauen mir meine Freunde.
Ich weiss auch nicht so recht, was soll ich denn bitte schön machen?
Ich versuche andauernt meinen Freundeskreis erneut auf zu bauen aber irgendwie klappt das nicht so recht.
Ich habe zwar so ein paar Freunde gefunden aber die wohnen alle so weit weg und haben kaum Zeit.
Das war mein erstes problem, mein zweites kommt jetzt!
Also wenn ich eine Frau kennen gelernt habe und wir uns für eine Beziehung entscheiden, dann ist meistens nach paar Wochen wieder Schluss.
Irgend etwas muss ich doch falsch machen.
Ich weiss auch nicht so recht!
Versucht man sich zu binden und entwickelt gefühle, dann lässt die Person einen ganz tief fallen und man hat keinen mehr.
Was soll ich denn nur machen?
Bitte helft mir!
Ich habe mal wieder meine Deprie und muss mal alles so aus mich raus lassen.
Ich weiss das das hier nicht der richtge Ort dafür ist.
Wo bitte sehr ist der richtige Ort denn schon für so was?
Kummerkasten okay denke mal das gehört hier trotzdem rein.
Ich habe keine Freunde und wenn ich welche habe versauen meine Frauen mir meine Freunde.
Ich weiss auch nicht so recht, was soll ich denn bitte schön machen?
Ich versuche andauernt meinen Freundeskreis erneut auf zu bauen aber irgendwie klappt das nicht so recht.
Ich habe zwar so ein paar Freunde gefunden aber die wohnen alle so weit weg und haben kaum Zeit.
Das war mein erstes problem, mein zweites kommt jetzt!
Also wenn ich eine Frau kennen gelernt habe und wir uns für eine Beziehung entscheiden, dann ist meistens nach paar Wochen wieder Schluss.
Irgend etwas muss ich doch falsch machen.
Ich weiss auch nicht so recht!
Versucht man sich zu binden und entwickelt gefühle, dann lässt die Person einen ganz tief fallen und man hat keinen mehr.
Was soll ich denn nur machen?
Bitte helft mir!