|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWas macht ihr gerade...
27.01.2013 16:34
HiddenNickname
0 Ich denke darüber nach, wie man sich ein Bild machen kann, wenn man weiß, dass keine Katze da ist. Es könnte ein Elefant vor dem PC stehen was doch ein völlig anderes Bild ergeben würde, als wenn es ein Hase vor dem PC wäre... kurz gesagt: Ich langweile mich wer noch?! edit: Schreibe morgen eine Prüfung und habe keine Motivation... Jemand ne Idee, was man dagegen tun kann - außer Sex und Yoga?!
0
![]()
27.01.2013 22:11
HiddenNickname
0
27.01.2013 19:53
HiddenNickname
0
27.01.2013 19:51
HiddenNickname
0
27.01.2013 19:44
HiddenNickname
0
27.01.2013 19:34
0
![]() |
|