Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Was meint ihr? Bitte antworten!

05.07.2005 22:19
HiddenNickname
0

Also ich weiß weder ein noch aus, hab mich total in ne Freundin von mir verknallt!

Ist ja schön und gut, aber die Situation drumherum ist etwas komisch!

Also werd´s mal versuchen kurzzufassen:

Ich kenne Sie schon fast seit 10 Jahren, das ich selber etwas für Frauen empfinde weiß ich seit etwa 5 Jahren! Aber am Anfang kam ich nicht allzu gut damit klar, somit hatte ich es fast niemandem gesagt! Aber jetzt habe ich keine Probleme mehr damit!

Hatte jedoch zwischenzeitlich 2 Jahre mit ihr keinen Kontakt mehr, da wir uns gestritten hatten! Aber letzten Herbst haben wir uns wieder durch Zufall getroffen und wieder normal unterhalten und unsere Freundschaft wieder aufgebaut!

An einem Abend waren wir in ner Disco auf ner 1 Euro Party, hatten schon ein bischen getrunken als sie mir sagte, dass sie hier schon mal mit ner Frau geknutscht hätte! Ich war völlig baff, sie wusste auch von mir bis dahin nicht, dass ich auf Frauen steh! Also hab ich gesagt, das wir das doch auch tun könnten! So geschah es dann auch wir küssten uns ziemlich leidenschaftlich in der Disco! Danach schlief sie bei mir, aber ich war zu feige, irgendwas zu tun! Hab nur meinen Arm um sie gelegt und wir sind eigeschlafen, mehr lief nicht!

Ein Paar Tage später gestand ich ihr dann auch dass ich auf Frauen stehe, sie nam es ganz locker hin, aber so darauf eingegangen ist sie nicht! Sie meinte nur: "Das werd ich jetzt dann auch!"

Wir gingen dann auch öfter zusammen weg, und tanzten auch eng miteinander und sie machte auch immer so bemerkungen wenn sie ein Typ angelabert hat, so im lustigen Ton: "ich glaub ich werde lesbisch"

Die letzte Zeit haben wir leider kaum Kontakt, aber sie fehlt mir so! Ich glaub sie hält etwas Abstand, aber ich weiß net wieso! Am Wochenende bin ich mit nem Kumpel, der Schwul ist in ne Szenedisco gefahren und wollte sie fragen, ob sie mitkommt, sie meinte nur: "ich will doch nicht zu lauter Schwulen und Lesben"

Jetzt weiß ich nimmer weiter!

Was meint ihr was ich tun sollte?

Liebe Grüße Bella-Maus

0

10.07.2005 00:31
07.07.2005 19:24
06.07.2005 22:32
06.07.2005 22:01
06.07.2005 18:17
06.07.2005 08:33
06.07.2005 00:13
05.07.2005 22:38