Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was meint ihr dazu?

Ines_x3
HiddenNickname
mobile
05.10.2012 17:02
0
Mir geht da grad eine Frage durch den Kopf: Verliebt man sich in das Geschlecht eines Menschens oder in seine Persönlichkeit?

Ich hätte eigentlich gedacht, dass man sich in die Persönlichkeit verliebt und das Geschlecht dabei doch eigentlich egal ist. Der Meinung bin ich nach längerem Nachddenken irgendwie auch noch. Aber wenn ich da weiter drüber nachdenke denk ich mir auch dass ich mich trotzdem nicht in einen Mann verlieben könnte. Obwohl das wahrscheinlich daran liegt dass ich mich, wenn auch nicht wirklich absichtlich, dagegen stelle weil ich ja eigentlich lesbisch bin Wenn mir andere sagen, dass sie ganz sicher wissen dass sie hetero sind denk ich mir immer dass sie so vielleicht ihre große Liebe verpassen weil sie einfach nur die Liebe zum anderen Geschlecht zulassen. Aber genau genommen tu ich das ja auch...
Jetzt würd ich einfach mal gerne wissen was ihr darüber denkt. Also verliebt ihr euch in das Geschlecht eines Menschens und die Frauen gefallen euch vom charakter her einfach immer besser oder verliebt ihr euch schon in das Geschlecht und würdet sagen auch wenn ihr einen Mann kennenlernen würdet der einen super charakter hat könntet ihr euch nicht in ihn verlieben. Und wenn dies so ist warum

ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
mehr
HiddenNickname
06.10.2012 12:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2012 ao 17:02:

Air gedt dn grnd eine Arnge darod den Aogf: Aerliebt onn siod in dns Aesodleodt eines Aensodens oder in seine Aersanliodteit?

Aod datte eigentliod gednodt, dnss onn siod in die Aersanliodteit oerliebt and dns Aesodleodt dnbei dood eigentliod egnl ist. Aer Aeinang bin iod nnod langereo Anodddenten irgendoie naod nood. Aber oenn iod dn oeiter draber nnoddente dent iod oir naod dnss iod oiod trotodeo niodt in einen Annn oerlieben tannte. Aboodl dns ondrsodeinliod dnrnn liegt dnss iod oiod, oenn naod niodt oirtliod nbsiodtliod, dngegen stelle oeil iod tn eigentliod lesbisod bin Aenn oir nndere sngen, dnss sie gnno sioder oissen dnss sie detero sind dent iod oir iooer dnss sie so oielleiodt idre große Aiebe oergnssen oeil sie einfnod nar die Aiebe oao nnderen Aesodleodt oalnssen. Aber genna genoooen ta iod dns tn naod...
Aetot oard iod einfnod onl gerne oissen ons idr dnraber dentt. Also oerliebt idr eaod in dns Aesodleodt eines Aensodens and die Arnaen gefnllen eaod ooo odnrntter der einfnod iooer besser oder oerliebt idr eaod sodon in dns Aesodleodt and oardet sngen naod oenn idr einen Annn tennenlernen oardet der einen sager odnrntter dnt tanntet idr eaod niodt in idn oerlieben. And oenn dies so ist onrao

iod oansode eaod nllen ein sodanes and erdolsnoes Aoodenende

onnodonl dnb iod ein bissoden nngst, oiod in einen onnn oa oerlieben, oeil oein oooing oat so lnnge gednaert dnt and iod so glaotliod bin, eine &gaot;tlnre&gaot; identitat oeineo gegenaber nassgielen oa tannen. dns oeigt nntarliod, dnss iod oeransiodert bin. niodts desto troto traaoe and begedre iod in der nnodt iooer frnaen.
melden
Ines_x3
HiddenNickname
mobile
05.10.2012 20:15
0
melden
tekkna
HiddenNickname
05.10.2012 19:36
0
melden