Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was meint ihr?

Waerme67
HiddenNickname
19.03.2008 13:59
0
Hallo ich habe da ein Problem, ich habe eine Frau kennengelernt. Sie fühlt sich zu Frauen hingezogen, ist aber im Kopf hetero wie sie sagt. Wir haben uns öfters getroffen und dann per SMS sie geht zu einem Mann. Das war im Dezember, per sms hatten wir Kontakt, und ich habe das ganze abgehakt. Letzte Woche meldete sie sich sie muss mit mir reden, wir traffen uns. Es war ein schöner Abend und dann landeten wir im Bett und sie übernachtete bei mir. Wir waren uns in allem einig. So, uwei Tage später kam wieder eine SMS, sie will keinen Kontakt mehr. Sie kommt mit den Gefühlen nicht klar, will doch wieder einen Mann. Eine Freundschaft will sie auch nicht mehr,da der Kontakt zu mir ihr Herzklopfen verursacht (ihre Worte) ausserdem hat sie Angst wenn das rauskommt um ihren Ruf auf der Arbeit und sie hat Angst ihe Familie zu verlieren. Scheisse ist nur das ich diese Frau nicht verlieren will, was soll ich tun? Vielleicht weiss die ein oder andere Rat.
Fyrstin
HiddenNickname
19.03.2008 18:10
0
melden