Was mich soooo ärgert....
War gestern mit Freunden unterwegs, war auch alles ganz nett...bis dann ein Freund einer Freundin dazugekommen ist. Ich kenne den nur flüchtig. Ganz schnell hab’ ich gemerkt, dass er scheinbar was von mir wollte. Ich hab’ ihm dann, nach einigen echt billigen Anmachen, gesagt, dass er es bei mir nicht probieren braucht da ich lesbisch bin. Das hielt er dann für eine Ausrede, war mir aber auch egal. Erst nachdem meine Freundin ihm das dann nochmal gesagt hat, da hat er’s dann wohl geschnallt. Ab da kamen dann allerdings immer so Sprüche wie „hast es bestimmt noch nie mit einem Typen probiert“ und er würde mich schon vom Gegenteil überzeugen...Klischee schlechthin. Mich hat das so wütend gemacht, vor allem weil das dann den ganzen Abend so weiterging. Hab mich da allerdings auch sehr provozieren lassen und immer schön gekontert, was mich jetzt schon ein wenig ärgert. Denke, es wäre besser gewesen, ihn einfach zu ignorieren, aber ich konnte und wollte die Sprüche nicht einfach so stehen lassen. Heute erzählte mir meine Freundin, das er zu ihr meinte, er würde mich schon noch rumkriegen...als wenn ich den auch nur noch einmal wiedersehen würde. Im Grunde könnte mir das ja egal sein, halte den einfach nur für dumm und eindeutig leidet er an Selbstüberschätzung...nur regt mich das sooooo auf. Warum verstehen es einige Typen denn einfach nicht? Mich ärgert am meisten, dass ich mich so auf das Thema eingelassen habe, denn im Grunde hab ich ihm dadurch meine Aufmerksamkeit gegeben...und das ist eigentlich das Letzte was ich wollte.
Wie hättet ihr denn reagiert?
Wie hättet ihr denn reagiert?