Ich muß das jetzt mal los werden. Nach fast 4 Jahren macht meine Ex Freundin mit mir Schluss weil sie mich und die Beziehung nicht mehr geschätzt hat. In einer Trennungspause von fast 2 Wochen hat sie mit ihrer besten Freundin und Kollegin umher gemacht.
Danach war ganz Schluss und ich zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus, wo ich mein Fleisch und Blut reingesteckt hatte.
Wir hatten noch unseren Griechland Urlaub vor uns den wir schon Anfang Januar gebucht hatten. Wir beschlossen da noch zusammen hinzufliegen weil die Stornogebühren sonst zu hoch waren.
3 Wochen vor unseren Urlaub sagte sie mir noch das sie Schwanger ist. Wir wollten immer Kinder aber ersten waren wir nicht mehr zusammen und zweitens wollten wir nie ein Kind von einen Mann. Also Künstlich und sie konnte sich auch nie was mit Männern vorstellen.
Also könnt ihr euch vorstellen wie ich mich auf mein Urlaub gefreut hatte

Aber 3 Tage vor unseren Flug hatte ich einen Unfall wo ich mir meine Sehne durchgeschnitten hatte und so mußte ich ins Krankenhaus zur OP und wir konnten doch nicht fliegen.
Kurz gesagt. Sie hatte was mit ihrer Kollegin und würde einige Tage später von einem Bekannten Schwanger.
Jetzt hatte ich in der scheiß Zeit eine Frau kennengelernt mit der verstehe ich mich super und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Sie ist auch gerade das Größte in meinen Leben. Aber leider wird es nur bei einer Freundschaft bleiben
Man Leute ist das Fair?