|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWas sagt man dazu?
29.10.2009 21:00
HiddenNickname
0 Aus Deutsches Ärzteblatt, S. 451, Punkt 11: "[...] 11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemischphysikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. [...]" http://www.aerzteblatt.de [...] id=33941 [/...][/...]
0
![]()
29.10.2009 23:33
29.10.2009 22:43
29.10.2009 22:25
29.10.2009 21:58
HiddenNickname
0
29.10.2009 21:11
0
![]() |
|