|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadWas sind Drag Kings Teil II
25.04.2007 19:39
HiddenNickname
0 Hallo! Ich kann den Ausgangs-Thread nicht mehr ganz öffnen (Seite lädt nicht). Deswegen hier weitere Antworten. Also, zuallererst einmal: DragNico lebte früher als King und jetzt als Mann. Ich hatte bereits geschrieben, dass das aber nicht immer der Normalfall ist und Nico eben vorher King gewesen ist, bevor er gemerkt hat, dass er sich weiter behandeln lassen möchte. Er ist jetzt den Weg vollständig gegangen. Das alles hat aber nicht unbedingt mit King-Sein zu tun. Viele Kings sind und bleiben einfach Frauen und leben nur ihre männliche Seite aus. Ich denke, es ist einfach auch ein Spiel mit den Rollen und Manche gehen ja auch damit auf die Bühne und persiflieren Männer, verhalten sich übertrieben machohaft. So wie Dragqueens sich eben auch gerne mal übertrieben damenhaft auf der Bühne zeigen... Und manche Kings gehen nicht auf die Bühne, leben quasi ein Doppelleben, wenn Du es so willst. Ab und zu als Frau, ab und zu als Mann. Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe entschieden, keine Hormone zu nehmen und auch keine geschlechtsangleichenden OPs machen zu lassen. Klar ist da auch manchmal der Gedanke, doch weiterzugehen. Momentan lebe ich aber sehr gut damit, ausschließlich King zu sein und privat bin ich eben der Tom und auf der Arbeit die Frau. Ich finde das unglaublich spannend, dass ich zwei Möglichkeiten habe und alles mögliche ausprobieren kann. Ich mag die Frau in mir (und ihren Körper) ebenso wie den Mann in mir und den King (Körper). Also, bitte nicht mit Trans-Leuten verwechseln. Auch Männer, die sich als Frauen verkleiden, wollen sich nicht unbedingt als Frau angleichen lassen.. Bei wikipedia stehen auch recht informative Dinge zum Thema "transgender", auch schön mit Links zum weiterlesen.
0
![]()
26.04.2007 17:51
26.04.2007 08:39
25.04.2007 22:53
0
![]() |
|