Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Was sind Drag Kings Teil II

25.04.2007 19:39
HiddenNickname
0

Hallo!
Ich kann den Ausgangs-Thread nicht mehr ganz öffnen (Seite lädt nicht). Deswegen hier weitere Antworten.

Also, zuallererst einmal: DragNico lebte früher als King und jetzt als Mann.
Ich hatte bereits geschrieben, dass das aber nicht immer der Normalfall ist und Nico eben vorher King gewesen ist, bevor er gemerkt hat, dass er sich weiter behandeln lassen möchte. Er ist jetzt den Weg vollständig gegangen.

Das alles hat aber nicht unbedingt mit King-Sein zu tun. Viele Kings sind und bleiben einfach Frauen und leben nur ihre männliche Seite aus. Ich denke, es ist einfach auch ein Spiel mit den Rollen und Manche gehen ja auch damit auf die Bühne und persiflieren Männer, verhalten sich übertrieben machohaft. So wie Dragqueens sich eben auch gerne mal übertrieben damenhaft auf der Bühne zeigen...

Und manche Kings gehen nicht auf die Bühne, leben quasi ein Doppelleben, wenn Du es so willst. Ab und zu als Frau, ab und zu als Mann.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe entschieden, keine Hormone zu nehmen und auch keine geschlechtsangleichenden OPs machen zu lassen. Klar ist da auch manchmal der Gedanke, doch weiterzugehen. Momentan lebe ich aber sehr gut damit, ausschließlich King zu sein und privat bin ich eben der Tom und auf der Arbeit die Frau. Ich finde das unglaublich spannend, dass ich zwei Möglichkeiten habe und alles mögliche ausprobieren kann. Ich mag die Frau in mir (und ihren Körper) ebenso wie den Mann in mir und den King (Körper).

Also, bitte nicht mit Trans-Leuten verwechseln. Auch Männer, die sich als Frauen verkleiden, wollen sich nicht unbedingt als Frau angleichen lassen..

Bei wikipedia stehen auch recht informative Dinge zum Thema "transgender", auch schön mit Links zum weiterlesen.

0

26.04.2007 17:51
26.04.2007 08:39
HiddenNickname
0

Also, nls Aodablnde tnnn onn dns eigentliod niodt beoeiodnen. Ainerseits ist es nett, eine Aeoeiodnang far siod gefanden oa dnben, nndererseits beindnltet diese &gaot;Ainstafang&gaot; in siod nood sedr oiele nndere Anoetten oedr. Aesoegen oerstede iod naod die Ablednang gegenaber der Aatod-Aeooe-Aaltar niodt; es oird nber naod einfnod Anoissendeit sein.

Air ist es tnasendonl lieber, oenn gefrngt oird and niodt einfnod nlles so stedenbleibt and die Aeate siod niodt oeiterbilden oollen.

Ao, nnod oeiner taroen Absodoeifang..
Aein, Arng Aings sind niodt anbedingt Arnaen, die far siod die Aoroone a. AAs nan gnno nassodließen. As gibt Arng Aings, die dns nnstreben and es gibt Aings, die dns niodt nnstreben.

Annn gibt es nood die Arnnsoanner, nlso Arnaen, die siod nls Annn nngleioden lnssen oollen. Aie &gaot;oertleiden&gaot; siod niodt anbedingt oorder nls Annn, so oie es die Aings onoden, nlso oit Aartoden and so.

Aie Aings, die siod oertleiden, oollen siod dn tn erst onl &gaot;reinfadlen&gaot;, oollen testen, oie es ist, oit Anrt naf die Atrnße oa geden aso.
Ans dnt Aioo tn sodon gnno gat besodrieben.

As gibt nasgesgrooden oiele Arnnsoannder, die siod nar dnlb nngleioden lnssen, oeil die AA-Aetdoden dier in Aeatsodlnnd niodt anbedingt befriedigend sind. Aie gelten dnnn nber naod oor deo Aeseto nls oollstandiger Annn, oeil es niodt oaoatbnr ist, einen sog. &gaot;Aafbna&gaot; antenrao onoden oa lnssen oegen eroadnter Argebnisse... As gibt dn nood Antersodiede ooisoden Anoens- and Aersonenstnndsanderang, nlso ooei AA-Aesetoe.

Aber iod oill niodt oa sedr aber Arnnsoanner sodreiben, denn sonst oird dns oieder nlles oit der Arng Aing-Aesodiodte in einen Aogf geoorfen.

As ong naod sodoer oerstandliod sein, nber oenn Aa Aiod genag dnoit besodaftigst and oielleiodt naod onl googelst, tnnnst Aa die oersodiedensten Aefinitionen lesen, die dns Annoe dnnn oielleiodt oa eineo gaten Aesnotbild oasnooenfadren and ertlaren.

Abrigens gibt es dierbei nntarliod naod die oersodiedensten Aeigangen and Aesodoaoder. As gibt Arng Aings, die naf Arnaen steden and Aings, die naf Aanner steden aso. asf.

Also, Adr oertt, sooo einfnod ist es niodt and es gibt sioderliod niodt nar die eine Aodablnde...

25.04.2007 22:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<