Was sind Eure gründe???.....
Guten Morgen an alle.
.......Warum seid ihr hier bei Lesarion?
Frage aus interresse! (ok und aus Neugier!) zufrieden!
Aber mal im ernst was sind Eure gründe warum ihr hier gemeldet seid?
Also ich, bin hier weil ich, endlich so leben will wie ich es möchte und wer weis eine Partnerin finden, ja ich hoffe sie hier vielleicht zu finden. Und weil ich endlich mit anderen mich unter halten möchte, ohne das versucht wird mir ein zu reden das ich " ja nicht Normal bin" oder jemand sagt ich hätte nur noch nicht den Richtigen Mann getroffen. Oder das ich erklären muss warum ich Lesbisch bin. Hier kann ich Fragen stellen an Frauen, die vielleicht das selbe erlebt haben wie ich, oder etwas ähnliches. Außerdem Sehe ich, oder besser lese ich hier vieles was auch mir weiter hilft.
Hier kann ich, fragen stellen und bekomme auch immer eine Antwort.
Denn ich, habe gemerkt das es manchmal sehr hilfreich ist seinen Kreis zu verlassen und von außen zu betrachten um eine Lösung oder wenigstens neue Anregungen zu bekommen.
Manchmal braucht Frau ebbend auch einen tritt (sinn Bildlich gesprochen) in den Körperlichen Nordpol.
Und ab und an sieht Frau, den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann ist das Sehr hilfreich.
Kurz hier hört man mir zu und versucht wenigstens im Ansatz zu helfen .
Lesarion gefällt mir auch wegen der ganzen Aufmachung her schon am besten.
Es ist für mich am über sichtlichsten!
Das und noch einiges mehr sind gründe warum ich, hier bei Lesarion bin!
Nur wie schon erwähnt das sind meine gründe! und welche habt oder hattet ihr bitte?
Oder ist es zu Indiskret zu fragen?
Danke. 平家
P.S. Entschuldigt bitte aber,
Schriftlich kann ich, mich leider nicht so gut ausdrücken.
Werde heute am Abend wider "on" sein.
Danke für´s Lesen.
.......Warum seid ihr hier bei Lesarion?
Frage aus interresse! (ok und aus Neugier!) zufrieden!
Aber mal im ernst was sind Eure gründe warum ihr hier gemeldet seid?
Also ich, bin hier weil ich, endlich so leben will wie ich es möchte und wer weis eine Partnerin finden, ja ich hoffe sie hier vielleicht zu finden. Und weil ich endlich mit anderen mich unter halten möchte, ohne das versucht wird mir ein zu reden das ich " ja nicht Normal bin" oder jemand sagt ich hätte nur noch nicht den Richtigen Mann getroffen. Oder das ich erklären muss warum ich Lesbisch bin. Hier kann ich Fragen stellen an Frauen, die vielleicht das selbe erlebt haben wie ich, oder etwas ähnliches. Außerdem Sehe ich, oder besser lese ich hier vieles was auch mir weiter hilft.
Hier kann ich, fragen stellen und bekomme auch immer eine Antwort.
Denn ich, habe gemerkt das es manchmal sehr hilfreich ist seinen Kreis zu verlassen und von außen zu betrachten um eine Lösung oder wenigstens neue Anregungen zu bekommen.
Manchmal braucht Frau ebbend auch einen tritt (sinn Bildlich gesprochen) in den Körperlichen Nordpol.
Und ab und an sieht Frau, den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann ist das Sehr hilfreich.
Kurz hier hört man mir zu und versucht wenigstens im Ansatz zu helfen .
Lesarion gefällt mir auch wegen der ganzen Aufmachung her schon am besten.
Es ist für mich am über sichtlichsten!
Das und noch einiges mehr sind gründe warum ich, hier bei Lesarion bin!
Nur wie schon erwähnt das sind meine gründe! und welche habt oder hattet ihr bitte?
Oder ist es zu Indiskret zu fragen?
Danke. 平家
P.S. Entschuldigt bitte aber,
Schriftlich kann ich, mich leider nicht so gut ausdrücken.
Werde heute am Abend wider "on" sein.
Danke für´s Lesen.