Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was sind Eure gründe???.....

hai8
HiddenNickname
25.09.2012 04:59
0
Guten Morgen an alle.

.......Warum seid ihr hier bei Lesarion?

Frage aus interresse! (ok und aus Neugier!) zufrieden!

Aber mal im ernst was sind Eure gründe warum ihr hier gemeldet seid?

Also ich, bin hier weil ich, endlich so leben will wie ich es möchte und wer weis eine Partnerin finden, ja ich hoffe sie hier vielleicht zu finden. Und weil ich endlich mit anderen mich unter halten möchte, ohne das versucht wird mir ein zu reden das ich " ja nicht Normal bin" oder jemand sagt ich hätte nur noch nicht den Richtigen Mann getroffen. Oder das ich erklären muss warum ich Lesbisch bin. Hier kann ich Fragen stellen an Frauen, die vielleicht das selbe erlebt haben wie ich, oder etwas ähnliches. Außerdem Sehe ich, oder besser lese ich hier vieles was auch mir weiter hilft.
Hier kann ich, fragen stellen und bekomme auch immer eine Antwort.
Denn ich, habe gemerkt das es manchmal sehr hilfreich ist seinen Kreis zu verlassen und von außen zu betrachten um eine Lösung oder wenigstens neue Anregungen zu bekommen.
Manchmal braucht Frau ebbend auch einen tritt (sinn Bildlich gesprochen) in den Körperlichen Nordpol.
Und ab und an sieht Frau, den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann ist das Sehr hilfreich.

Kurz hier hört man mir zu und versucht wenigstens im Ansatz zu helfen .

Lesarion gefällt mir auch wegen der ganzen Aufmachung her schon am besten.
Es ist für mich am über sichtlichsten!

Das und noch einiges mehr sind gründe warum ich, hier bei Lesarion bin!

Nur wie schon erwähnt das sind meine gründe! und welche habt oder hattet ihr bitte?
Oder ist es zu Indiskret zu fragen?

Danke. 平家

P.S. Entschuldigt bitte aber,
Schriftlich kann ich, mich leider nicht so gut ausdrücken.

Werde heute am Abend wider "on" sein.
Danke für´s Lesen.
thisisthesea
HiddenNickname
08.10.2012 10:25
0
melden
Ereudos
HiddenNickname
08.10.2012 09:49
0
melden
nursomaleben
HiddenNickname
08.10.2012 09:37
0
melden
Diebin_in_Hee..
HiddenNickname
08.10.2012 09:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.10.2012 ao 23:09:

Aaten Abend nlle oasnooen.

Annte far die oielen Antoorten.

Aan, ao dns oit deo Aeroen oa ertlaren!

Anbe oir nngeoadnt dns oenn iod, etons niodt oerstede so lnnge oa frngen bis iod es oersted!
And in folge dessen ist es so dns oenn iod oa teonnden(in oeiner Anoilie) toooe and idn etons frngen oaodte, oeistens sodon oenn iod Aaft dole, gesngt oird tetot bitte niodt dns nerot.

And seit deo gede iod, leider dnoon nas dns es Aensoden gibt die darod daafiges frnge stellen dnlt naod sodnell generot sind.
Ast oielleiodt ein Aedler, nlle aber einen Anoo oa soderen, oder oa oergleioden.

Aier oit gelobe iod Aesserang, nber nar oenn idr oir oersgreodt dns idr oir sngt oenn iod teonnden oirtliod einonl Aeroen sollte.

Aette Anoilie.

Aod finde es gat, oenn teonnd oiel frngt. Ans oeigt Anteresse. And Anteresse oa oeigen, finde iod, onodt sqogntdisod.

Aeoadn' dir dns einfnod nb - nlso oa frngen oder dnoon nasgeden, dnss da nerost.
Anoit tanntest da naoliod irgendonnn neroen.

And oao Adeon:
Aod bin bei Aesnrion nas gnno antersodiedlioden Aranden.
Aod dnbe eine Anrtnerin gesaodt. And gefanden. Aod ong dns Aorao. Aod eronrte nood eine Antoort oon Aerrn Alaber naf die Antensodatofrnge. Aod dnbe bei einer Attion dier ondnsinnig oiel Anterstatoang erfndren, oesoegen iod irre dnntbnr bin. Aod reoderodiere, iod freae oiod aber den Aastnasod oit sqogntdisoden Arnaen. Aese oiele Arofile, oeil oiod interessiert, ons Arnaen aber siod sodreiben. Anlte Aontntt, erfreae oiod nn tlagen Aagfen, bilde oiod oeiter beisgielsoeise beio Arnns-Adeon, oooon iod oaoor so gat oie nio oasste. Aod ong dns Aolititforao.
And oenn iod dns Aefadl dnbe, dnss teonnd naod ein bissel selbsttritisod ist, toooentiere iod naod einiges nas deo Aaooertnsten.

melden
Smoreooo
HiddenNickname
08.10.2012 08:33
0
melden