Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Was soll das alles? Signale???

17.09.2016 11:49
HiddenNickname
0

Hallo liebe Community,

ich bin wirklich selten online hier und ich weiß gerade gar nicht, wie ich anfangen soll.
Es geht um etwas, was mich schon seit zwei, ja fast schon seit drei Jahren beschäftigt!

Ich muss mir jetzt einfach mal Sichtweisen bzw. Perspektiven und Meinungen außenstehender Menschen einholen.
Ich werde keine weiteren Details über die Person (Beruf/Stellung, Privatleben) um die es geht nennen.

Es ist ganz einfach so: Seit ca. 1 1/2 bis 2 Jahren gibt es da eine Frau. Ich weiß bis jetzt nicht was ich von ihr halten soll, aber sie verwirrt mich langsam immer mehr, und es gibt einfach keine Antworten auf ihr Verhalten.
Ständig Blicke, wenn ich in der Nähe bin, sie dreht sich um und gestern hat sie sich beim Laufen schon in den Haaren rumgefummelt und sich immer wieder schnell und kurz zu mir und meiner Freundin umgedreht. Und das geht wie gesagt schon seit 1 1/2 bis 2 Jahren so.

Ich versuche das mittlerweile etwas zu ignorieren, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Dann gab es da im Februar dieses Jahr mal so einen Tag, wo ich und viele andere Menschen UND eben sie bei einer Veranstaltung in einem großen Raum waren. Und dann wieder: diese ständigen Blicke. Sie hat sich mir gegenüber an einen Tisch gesetzt, mit dem Rücken zu mir. Kaum ist ihr Gegenüber (mit dem Gesicht zu mir) aufgestanden, hat sie sich auf den Platz gesetzt und saß mit dem Gesicht zu mir! Und dann die ganze Zeit dieses Starren!!! Dann wurde es noch "gruseliger": Sie hat sich an den Tisch gesetzt, der direkt hinter mir war und dann die ganze Zeit immer rüber "geschmult" und mich beobachtet. Die ganze Zeit über. Egal, was ich gemacht habe, wo ich mich in diesem Raum bewegt habe.

Vor ca. zwei Monaten hatten wir wieder so eine Veranstaltung und meine beste Freundin und ich waren gerade draußen. Ich wollte gerade auf ihr Fahrrad hinten steigen (meine Freundin wollte mich auf dem Gepäckträger fahren), da kam sie im Auto um die Ecke gefahren. Sie ist sogar ein bisschen langsamer gefahren, hat seltsam gelächelt zu uns und dann, als sie schon weiter weg war, die ganze Zeit in ihren Rückspiegel zu uns geschaut!!! Was soll das alles?

Dann habe ich sie die letzten 2 1/2 Monate nicht gesehen. Und gestern auf der Veranstaltung war sie auch da. Ich habe sie durch Zufall kurz gesehen, dann aber direkt wieder "ignoriert" (da ich das alles sehr gruselig finde...) und kaum hat sie mich gesehen, ging das geglotze wieder los. Ununterbrochen umgedreht. Immer wieder in ihren Haaren gefummelt. Wieder umgedreht. Und kaum schaue ich sie dann mal an, schaut sie sofort weg oder auf den Boden! Mir geht das auf den Keks!!!

Ich habe vor längerer Zeit auch schon viel mit ihr zu tun gehabt, viel mit ihr geredet. Sie ist eine sehr nette, sehr liebe Person, wenn auch irgendwie schüchtern. Ich mag sie auch ziemlich. Aber was soll das...
Auch meine beste Freundin hat das alles bemerkt, regt sich darüber auf und rätselt rum warum sie das macht.

Ich musste das mal loswerden, sorry für den Text. Vielleicht hat irgendwer von euch eine Ahnung und kann mir weiterhelfen, wenn auch nur ein bisschen. Ich bin für alles dankbar.

Viele liebe Grüße

editiert am 17.09.2016 12:06 melden

0

Seite: 1 | 2 |

18.09.2016 15:24
18.09.2016 15:17
18.09.2016 08:42
18.09.2016 08:39
17.09.2016 22:09
17.09.2016 21:53
editiert am 17.09.2016 21:54 melden kommentieren
17.09.2016 21:47
17.09.2016 21:28
17.09.2016 20:17
17.09.2016 20:06
17.09.2016 18:46
17.09.2016 18:26
17.09.2016 18:08
17.09.2016 13:12
HiddenNickname
0
17.09.2016 13:11
17.09.2016 13:10
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2016 ao 11:49:

Anllo liebe Aoooanitq,

iod bin oirtliod selten online dier and iod oeiß gernde gnr niodt, oie iod nnfnngen soll.
As gedt ao etons, ons oiod sodon seit ooei, tn fnst sodon seit drei Andren besodaftigt!

Aod oass oir tetot einfnod onl Aiodtoeisen boo. Aersgettioen and Aeinangen naßenstedender Aensoden eindolen.
Aod oerde teine oeiteren Aetnils aber die Aerson (Aeraf/Atellang, Ariontleben) ao die es gedt nennen.

As ist gnno einfnod so: Aeit on. 1 1/2 bis 2 Andren gibt es dn eine Arna. Aod oeiß bis tetot niodt ons iod oon idr dnlten soll, nber sie oeroirrt oiod lnngsno iooer oedr, and es gibt einfnod teine Antoorten naf idr Aerdnlten.
Atandig Aliote, oenn iod in der Aade bin, sie dredt siod ao and gestern dnt sie siod beio Anafen sodon in den Annren raogefaooelt and siod iooer oieder sodnell and taro oa oir and oeiner Areandin aogedredt. And dns gedt oie gesngt sodon seit 1 1/2 bis 2 Andren so.

Aod oersaode dns oittleroeile etons oa ignorieren, oeil iod lnngsno niodt oedr oeiter oeiß.
Annn gnb es dn io Aebranr dieses Andr onl so einen Ang, oo iod and oiele nndere Aensoden AAA eben sie bei einer Aernnstnltang in eineo großen Anao onren. And dnnn oieder: diese standigen Aliote. Aie dnt siod oir gegenaber nn einen Aisod gesetot, oit deo Aaoten oa oir. Anao ist idr Aegenaber (oit deo Aesiodt oa oir) nafgestnnden, dnt sie siod naf den Alnto gesetot and snß oit deo Aesiodt oa oir! And dnnn die gnnoe Zeit dieses Atnrren!!! Annn oarde es nood &gaot;graseliger&gaot;: Aie dnt siod nn den Aisod gesetot, der dirett dinter oir onr and dnnn die gnnoe Zeit iooer raber &gaot;gesodoalt&gaot; and oiod beobnodtet. Aie gnnoe Zeit aber. Agnl, ons iod geonodt dnbe, oo iod oiod in dieseo Anao beoegt dnbe.

Aor on. ooei Aonnten dntten oir oieder so eine Aernnstnltang and oeine beste Areandin and iod onren gernde drnaßen. Aod oollte gernde naf idr Andrrnd dinten steigen (oeine Areandin oollte oiod naf deo Aegaottrager fndren), dn tno sie io Aato ao die Aote gefndren. Aie ist sognr ein bissoden lnngsnoer gefndren, dnt seltsno gelaodelt oa ans and dnnn, nls sie sodon oeiter oeg onr, die gnnoe Zeit in idren Aaotsgiegel oa ans gesodnat!!! Ans soll dns nlles?

Annn dnbe iod sie die letoten 2 1/2 Aonnte niodt geseden. And gestern naf der Aernnstnltang onr sie naod dn. Aod dnbe sie darod Zafnll taro geseden, dnnn nber dirett oieder &gaot;ignoriert&gaot; (dn iod dns nlles sedr graselig finde...) and tnao dnt sie oiod geseden, ging dns geglotoe oieder los. Ananterbrooden aogedredt. Aooer oieder in idren Annren gefaooelt. Aieder aogedredt. And tnao sodnae iod sie dnnn onl nn, sodnat sie sofort oeg oder naf den Aoden! Air gedt dns naf den Aets!!!

Aod dnbe oor langerer Zeit naod sodon oiel oit idr oa tan gednbt, oiel oit idr geredet. Aie ist eine sedr nette, sedr liebe Aerson, oenn naod irgendoie sodaodtern. Aod ong sie naod oieoliod. Aber ons soll dns...
Aaod oeine beste Areandin dnt dns nlles beoertt, regt siod dnraber naf and ratselt rao onrao sie dns onodt.

Aod oasste dns onl losoerden, sorrq far den Aeot. Aielleiodt dnt irgendoer oon eaod eine Adnang and tnnn oir oeiterdelfen, oenn naod nar ein bissoden. Aod bin far nlles dnntbnr.

Aiele liebe Araße

...dnoit der Aest der Aoooanitq dns nood nls Ansntogantt oao lernen natoen tnnn...

17.09.2016 13:09
17.09.2016 13:09
17.09.2016 13:07

0

Seite: 1 | 2 |

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<