Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll das!?!?!?

Jay86
HiddenNickname
mobile
16.04.2006 01:17
0
Vor genau zwei Jahren habe ich eine richtig süße Frau kennengelernt... Wie das denn nun mal so ist, hats mit uns nicht geklappt, was auch nicht weiter schlimm war, denn wir haben eine ziemlich gute Freundschaft zueinander aufgebaut... Mittlerweile haben wir beide eine gescheiterte Beziehung hinter uns, alles ist relativ zeitgleich abgelaufen... Wir sind beide wieder ungefähr ein Jahr Single...
In den letzten Wochen hat sich die Beziehung zwischen uns allerdings verändert... Wir kuscheln, schlafen zusammen ein, küssen uns auch schon mal... Sie ist wirklich lieb... Sie hat sogar einmal, als sie ein Konzert gegeben hat bei dem ich nicht bei sein konnte, ihr Handy ihrer Mum ins Publikum gegeben, die mich angerufen hat, damit ich zuhören konnte... Sie hat mir ein Lied gewidmet mit anschließendem Gruß... Vor mehreren Hundert Menschen... Ich bin verliebt... An sich wäre da ja kein Problem... Nur streitet sie ab, das sie Gefühle für mich hat! Meine Güte, es kann ja auch mal passieren, das man sich in jmd verliebt, der die Gefühle nicht erwidert... Aber warum tut sie all diese Dinge für mich?? Warum kuscheln wir so oft?? Warum will sie mit mir einschlafen?? Warum telefonieren wir so oft, wenn wir einander nicht sehen können?? Ich weiß nichts mehr... Was denkt ihr??? Hat sie Gefühle für mich, oder steigere ich mich in irgendwas rein??

Danke!!