Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was soll ich in meiner Situation machen?

27.07.2015 02:26
HiddenNickname
0

Hi Leute,
Also, ich befinde mich momentan im Ausland und habe Anfang Juni ein Mädchen kennengelernt, sie ist zusammen mit einer Freundin von ihr auch auf der gleichen Farm gewesen wie ich, wir haben dort "Woofing" gemacht.
Jedenfalls haben wir uns von Anfang an gut verstanden und ich habe gemerkt, dass sie an mir Interesse zeigt. Viele "Indizen" deuten darauf hin, unter anderem, dass sie mich während der Arbeit oft beobachtet hat und wenn ich sie auch angeschaut habe, direkt weg geschaut hat. In der Mitte ihres einwöchigen Aufenthalts dort hat sie nach meinem Nachnamen gefragt und mich dann am Tag ihrer Abreise in Facebook geaddet. Ich bin mir 90% sicher, dass sie nicht hetero ist und an mir Interesse hat. Oder war mir sicher. Jedenfalls bin ich dann 2 Wochen nachdem sie die Farm verlassen hat, auch von der Farm gegangen und jetzt in der Stadt in der sie lebt, wo ich mittlerweile auch arbeite. Wir haben uns dann Anfang Juli getroffen für einen Boottrip zusammen mit der Freundin von der Farm und noch 2 weiteren Leuten, die sie nicht gut kennt, aber ihre Freundin. Dort war ihre Körpersprache sogar noch eindeutiger als auf der Farm, sie hat so gut wie alles von mir kommentiert und auf jede einzelne Bewegung von mir reagiert und ständig in meine Richtung geschaut und wenn ich sie auch angeschaut habe direkt weg geschaut. etc. Noch dazu hat sie mir Komplimente gemacht und versucht Körperkontakt herzustellen (beim Aufstehen mein Bein streifen zum Beispiel).
Nach dem Bootrip haben wir uns nochmal getroffen, 2 Wochen später auf einem Konzert, jedoch konnten wir uns dort überhaupt nicht unterhalten (Lautstärkepegel) und sind hauptsächlich schweigend nebeneinander gesessen/gestanden. Gegen Anfang jedoch war sie ziemlich nervös und sie hat sich auch schön gemacht, auf die Art, dass es erkennbar ist, aber dennoch subtil.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Wir (sie, ich und ihre Freundin) haben uns eigentlich für dieses Wochenende verabredet zum Trinken und sie hat auch von ihr aus zugesagt, jedoch sich dann am Samstag nicht gemeldet, nur ihre Freundin hat sich gegen Abend gemeldet und gemeint, sie ist noch in der Arbeit.

Demnach wurde ich sozusagen versetzt und habe von ihr noch überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Meine Frage an euch ist jetzt:
a) Im Falle dass ich in den nächsten Tagen nichts von ihr höre... Soll ich sozusagen meinen Stolz überwinden und erneut fragen, ob wir uns treffen wollen? Soll ich dabei wieder beide fragen, oder nur sie alleine? (ich habe aus irgendeinem Grund immer Angst, dass ich zu aufdringlich wirke oder dass meine wahren Intensionen erkennbar sind....).
b) Wie kann ich mich selber dazu motivieren, weiterhin beharrlich zu sein und nicht Angst davor zu haben, mich zu blamieren? Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Vergangenheit hat es immer nie geklappt, weil ich meistens nie etwas gemacht habe und immer nur in die Personen "heimlich" verliebt war. Dieses Mal möchte ich diesen Fehler nicht begehen, vorallem weil ich von ihrer Seite aus Interesse spüre.
c) Das Sich-nicht-Melden dieses Wochende. In meiner Gegenwart war sie immer sehr schüchtern, anders als bei Leuten, die sie entweder kannte oder diesen 2 fremden Mädls die auch auf dem Boottrip dabei waren. Mit denen konnte sie ein Smalltalkgespräch beginnen, bei mir wirkt sie etwas angespannt und verunsichert. (z.B. einmal hat sie für mich ausgerechnet, in wie viel Minuten mein Bus kommt und hat sich dabei 3 Mal verrechnet und am Ende nervös gesagt, dass sie gerade nen Mathe-Fail hatte.)
Von daher kann man das so interpretieren, dass sie sich am Samstag nicht gemeldet hatte, weil ihre Freundin noch in der Arbeit ist und sie sich nicht traut, etwas mit mir alleine zu machen stattdessen?
Oder ist es wirklich möglich, dass ein Mensch so urplötzlich ohne erkennbarem, rationalen Grund eine Person aufhört zu mögen?
d) Gibt es ein generelles Zeitfenster, wie "schnell" man durch die Kennenlernphase kommen muss? Oder verfliegt so etwas wie gegenseitige Anziehung nicht so schnell?

0

29.07.2015 01:59
29.07.2015 00:45
27.07.2015 19:32
27.07.2015 18:41
27.07.2015 18:25
27.07.2015 18:17
27.07.2015 18:03
27.07.2015 17:42
27.07.2015 11:47
27.07.2015 11:32
27.07.2015 06:19