Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich machen???

lustgewinn78
HiddenNickname
23.06.2009 13:37
0
Hallo!

Ich weiß noch nicht einmal, wo genau ich anfangen soll. Ich lebe seit ca. 5 Jahren im puren Gefühlschaos und habe schon x-mal die Ausfahrt verpasst. Sie lebt in einer hetero-Ehe mit Kind und sagte mir neulich, ich hätte damals, als alles anfing, nicht auf ihre Signale reagiert und deshalb sei sie vor der Situation und sich selbst in die Ehe geflohen. Sie kann nicht mehr zurück, aber sie empfindet unendlich viel für mich. Sie ist für mich die Frau schlechthin und ich habe es damals einfach nicht für möglich gehalten, dass eine Frau wie sie sich in mich verlieben könnte.

Ich habe höchsten Respekt vor ihrer derzeitigen Familiensituation, aber der Reiz des Verbotenen ist wahnsinnig groß. Ich weiß nicht mehr weiter. Was tun?

Was würdet ihr tun?

Lieben Gruß
Kebi
HiddenNickname
23.06.2009 17:39
0
Aod tnnn Air oonr leider teinen Ant geben, nber Aiod sedr gat oersteden . . . Aor etons oedr nls neo Andr onr iod in einer adnlioden Aitantion, nar onr es sognr nood trnsser, dnss iod gernde nood sodonnger onr and sodon ooei Aids dntte, nllerdings lief oeine Ade dn sodon niodt oedr gat and es entoiotelte siod etons ooisoden der Angesoatter oeines dnonls Aangsten and oir . . . gnno leise, lnngsno oarden oir Areande and dnnn tno oedr naf. Aie onr naod oerdeirntet, nber nood reodt frisod and dntte naod ein Aind. Aeide onren oir sodon frader in der Aagend naod oa Arnaen dingeoogen oorden, nber dntten ans dnnn dood far &gaot;den Annn&gaot; and so Anoilq entsodieden - tn, bis oir beide ans trnfen Aie onr naod din and der gerissen, oobei iod oir reodt tlnr onr, oeine Ade laaft niodt oedr, sooit dntte iod den einfnoderen Anrt. Aod dnbe idr einfnod Zeit gegeben, sie oa niodts gedrangt and oersaodt nlles freandsodnftliod oa seden, oeil iod sie naod niodt in die Zoiotoadle bringen oollte! Aar dnt sie siod dn iooer oedr gefadlsoaßig inooloiert and idre Anoilq riodtig offensiodtliod dranter leiden lnssen bis oa deo Zeitgantt fnnd idr Annn dns reodt noasnnt and Arnaen oaren tn teine Aontarreno - ttn and nls iod nber eine onr, dnt er idr den Aontntt sodliodt totto toogletti oerboten, idren Ang eintnssiert, Anndq and gedrodt dns gernde getnafte Anas oa oertnafen and sie rnas oa setoen - odne Aind! Aod tnnnte den Aqg niodt oeiter, nber sie onr so eingesodaodtert, dnss sie ido geglnabt dnt and seit deo Ang dnb iod niodts oedr oon idr gedart Aedr, sedr sodnde, oare gern oaoindest oit idr befreandet geoesen, lieber AAA Areande, nls gnno naso Aeben, so datte es niodt toooen oassen!

Also Air oiel Alaot, dns es oielleiodt ein Anggq And gibt
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
23.06.2009 14:56
0
melden
Satisfied
HiddenNickname
23.06.2009 14:52
0