|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWas soll ich machen ....
08.07.2010 14:08
HiddenNickname
0 Hi Leute! Ich bin gerad seelisch total am Ende. Ich hab seit ca 1 Monat neu neue gute Freundin. Man hat sich schon öfter so in der Stadt gesehen und gegrüßt, aber erst seit 1 Monat trifft man sich auch mal auf ein Bierchen und so. Naja jetzt hab ich das Problem das ich mich ein wenig in sie verguckt hab. Ich weiß aber, dass sie bis jetzt nur männliche Partner hatte (wie ich bis jetzt auch) und ich weiß auch nich wie sie dazu steht was mit ner frau zu haben das hab ich mich noch net getraut sie zu fragen. Allerdings haben wir gestern einen schönen ausflug gamecht zu einer Burg mit klasse Ausblick und allem und da hat ich das gefühl "die könnteste jetzt eigentlich mal küssen" aber hab mich zusammen gerissen und es gelassen. Heute morgen hab ich ihr dann eine SmS geschickt mit folgendem Inhalt: Du hast mir ja gestern gesagt, das man dir auch mal sachen direkt sagen soll und glaub mir das hirer is für mich gerade totales neuland, ich hatte noch nie so viel angst wie jetzt kurz vorm abschicke der sms und ich war noch nie so verwirrt wie gerade aber als wir da oben auf der Burg waren hatte ich für eine Sekunde das bedürfniss dich zu küssen. voll komisch aber kann man ja nicht steuern. ich hoffe nur du nimmst mir das jetzt nicht übel weil ich war auch bissel verwirrt, wie und warum mir plötzlich so ein gedanke durch den kopf ging! jetzt denk ich schon die ganze zeit drüber nach und frag mich wieso das wohl kam. hoffe meine ehrlichkeit wird nicht mit ignoranz bestraft, ich will dich als freundin nicht verlieren nur weil ich ehrlich zu dir war. So sie hat dann darauf geantwortet: Da mach dir bitte keine gedanken! Warum sollte ich dich ignorieren? Ehrlichkeit ist so wichtig! Und manchmal sind momente so schön, dass man einfach solche bedürfnisse hat. also ich werd jetzt nicht den kontakt abbrechen, wir waren, sind und bleiben freunde. hab dich lieb. bussi Auf ihre sms hab ich nur geantowrtet das ich froh bin das sie so gut reagiert und froh bin das sie mich nich fallen lässt. naja ich bin jetzt halt echt verzweifelt, weil ich weiß das a noch son kerl ist, er will auch was von ihr und (ich will ja nur das SIE glücklich is) ich weiß nich ob ich das verkrafte wenn ich die beiden sehen muss ![]() ich hab ihr jetzt gerad noch ne sms geschickt weils mir gerad echt scheiße geht so mit dem zustand... ich glaube ich steh am anfang von einem riesen problem zwischen dem was ich eigentlich will und dem was mein herz will. ich denk gezwungerner maßen die ganze zeit über das von gestern nach und je mehr ich drüber nachdenke umso schlimmer wird es. ich will doch nur deine freundschaft verdammt. warum kann man sich seine gefühle nich aussuchen? das is doch scheiße. bin gerad echt am ende, verwirrt weil ich befürchte das das so bleibt und dabei hab ich doch garnichts gemacht. ich hasse das leben und das was es mir gerade antut. sry für die sms aber wollt ich noch loswerden! du hast ein recht das zu wissen weil ich dir vertraue und du meintest das ich mit dir reden kann. jetzt bin ich das auch los. tut mir leid für das was ich hier schreibe aber das leben hat mich nich gefragt. bye Habt ihr noch tipps? ich weiß nich weiter. keine ahnung ob sie überhaubt schonmal dran gedacht hat was mit nem mädel zu machen, weil ich hab schon ihr schonmal ne rose geschenkt weil ich sie als freundin so mag und sie hat sie halt dankend angenommen und mich gedrückt und das wars. keine ahnung wie ich das interpretieren soll. ich wollt ja auch eigentlich nur ne freundschaft haben aber daraus is bei mir halt bissel mehr entstanden und nun denk ich immer nur an sie *hilfe* und wenn sie nen freund haben sollte verkrafte ich das glaube nich weiter. dann muss ich denke zu meinem eigenen wohl den kontakt bissel runterschrauben weils sonst zu sehr weh tut. bitte um hilfe ich bin verzweifelt.
editiert am 08.07.2010 14:11
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
09.07.2010 13:52
HiddenNickname
0
09.07.2010 12:33
09.07.2010 12:20