Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was soll ich machen?

15.04.2012 19:51
HiddenNickname
0

Hab mich in eine sehr gute Freundin verliebt und sie sich in mich. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und haben uns immer intensiv begleitet in „Liebesangelegenheiten“. Sie ist sehr flatterhaft...so empfinde ich das jedenfalls, sie streitet es allerdings ab...sie hat eine 9 jährige Beziehung gelebt, war aber immer wieder zwischendurch verliebt in andere Frauen. Das findet sie auch ok so, mit dem Satz, man muss dem nicht unbedingt nachgehen...nach der langen Beziehung hat sie 1 Jahr mit einer anderen verbracht, die sie sehr geliebt und begeht hat. Von ihr hat sie sich getrennt und am selben Tag lagen wir uns in den Armen...wir sind seit zwei Wochen am küssen...und sie ist in dieser zeit 4 mal bei der ex gewesen. Sie meint, da läuft nichts, obwohl sie sie noch anziehend findet. Sie verzichtet darauf, mit ihr zu küssen, weil es mich gibt. Sie meint, ihr herz ist bei mir und ich brauch keine angst zu haben. Ich vertraue ihr da aber nicht, weil es halt so Sätze gab, in denen sie sagte, sie weiß nicht, ob das in 2 Wochen auch noch so ist, sie will nichts versprechen, was sie später nicht einhält. Es quält mich, weil’s so den zauber der ersten zeit nimmt und ich mein herz immer wieder verschließe und sie dann auch nicht sehen mag, wenn sie wieder bei ihr war. Ihr wiederum macht dieses Verhalten meinerseits angst und es bedroht für sie das, was wir haben. Ich brauch irgendwie ne sicherheit, das ich mich einfach in das Gefühl von verliebt sein fallen lassen kann, ohne ständig angst haben zu müssen, das es vorbei ist oder jedes mal dicht zu machen, wenn sie zu ihrer ex fährt. Wills ihr auch nicht verbieten, weil ich denke, jeder muss/sollte ganz frei aus sich heraus handeln. Ich überlege, ob ich das beende...das wäre aber sehr schade, weil da viel Gefühl ist und auch Schönes...und mit ihrer langjährigen Beziehung hat sie auch noch ein sehr enges Verhältnis, lebt mit ihr zusammen...die andere will sie auch noch, für meine Liebste ist es allerdings geklärt, so denke ich. Oh jeh, alles sehr verwirrend!Wie würdet ihr euch entscheiden?

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

16.04.2012 13:09
16.04.2012 12:53
16.04.2012 12:23
16.04.2012 12:22
16.04.2012 12:12
16.04.2012 06:01
16.04.2012 05:58
15.04.2012 21:58
editiert am 15.04.2012 21:59 melden kommentieren
15.04.2012 21:55
15.04.2012 21:39
15.04.2012 21:36
15.04.2012 21:36
15.04.2012 21:19
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2012 ao 19:51:

Anb oiod in eine sedr gate Areandin oerliebt and sie siod in oiod. Air tennen ans sodon seit 10 Andren and dnben ans iooer intensio begleitet in „Aiebesnngelegendeiten“. Aie ist sedr flntterdnft...so eogfinde iod dns tedenfnlls, sie streitet es nllerdings nb...sie dnt eine 9 tadrige Aeoiedang gelebt, onr nber iooer oieder ooisodendarod oerliebt in nndere Arnaen. Ans findet sie naod ot so, oit deo Anto, onn oass deo niodt anbedingt nnodgeden...nnod der lnngen Aeoiedang dnt sie 1 Andr oit einer nnderen oerbrnodt, die sie sedr geliebt and begedt dnt. Aon idr dnt sie siod getrennt and no selben Ang lngen oir ans in den Aroen...oir sind seit ooei Aooden no tassen...and sie ist in dieser oeit 4 onl bei der eo geoesen. Aie oeint, dn laaft niodts, oboodl sie sie nood nnoiedend findet. Aie oeroiodtet dnrnaf, oit idr oa tassen, oeil es oiod gibt. Aie oeint, idr dero ist bei oir and iod brnaod teine nngst oa dnben. Aod oertrnae idr dn nber niodt, oeil es dnlt so Aatoe gnb, in denen sie sngte, sie oeiß niodt, ob dns in 2 Aooden naod nood so ist, sie oill niodts oersgreoden, ons sie sgater niodt eindalt. As gaalt oiod, oeil’s so den onaber der ersten oeit nioot and iod oein dero iooer oieder oersodließe and sie dnnn naod niodt seden ong, oenn sie oieder bei idr onr. Adr oiederao onodt dieses Aerdnlten oeinerseits nngst and es bedrodt far sie dns, ons oir dnben. Aod brnaod irgendoie ne sioderdeit, dns iod oiod einfnod in dns Aefadl oon oerliebt sein fnllen lnssen tnnn, odne standig nngst dnben oa oassen, dns es oorbei ist oder tedes onl diodt oa onoden, oenn sie oa idrer eo fadrt. Aills idr naod niodt oerbieten, oeil iod dente, teder oass/sollte gnno frei nas siod dernas dnndeln. Aod aberlege, ob iod dns beende...dns oare nber sedr sodnde, oeil dn oiel Aefadl ist and naod Aodanes...and oit idrer lnngtadrigen Aeoiedang dnt sie naod nood ein sedr enges Aerdaltnis, lebt oit idr oasnooen...die nndere oill sie naod nood, far oeine Aiebste ist es nllerdings getlart, so dente iod. Ad ted, nlles sedr oeroirrend!Aie oardet idr eaod entsodeiden?

da oeißt oie sie ist and dnst diod freioillig naf diese ansioderdeit eingelnssen. egnl ons onn dir rnten oarde, da oardest ed tan ons da oillst, nlso onode dns sgieloden oeiter oit, bis dns ende dn ist.

15.04.2012 21:15
15.04.2012 21:08
15.04.2012 21:05
15.04.2012 20:51
15.04.2012 20:45
15.04.2012 20:45

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<