Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich machen... ???

Ullischnulli
HiddenNickname
01.07.2005 10:24
0
Hallöchen Mädels, bräucht mal ´nen Rat von Euch.
Hab ´ne feste Freundin seit 2 1/2 Jahren, es gab mehr Tiefen als Höhen, aber ich lieb sie wie Sau...
Nun ist sie seit 2 Monaten in ´nem neuen Job unterwegs, und ziemlich viel auf Achse, wir sehen uns kaum noch. Sex gibt es auch seit ewigen Zeiten nich mehr...
Sie ist auch 1 mal fremdgegangen, hab es verziehen, aber nie vergessen, bin deshalb ziemlich mißtrauisch, da sie auch ziemlich viele SMS von Mädels bekommt.
Nun bekommm ich grad ´nen Anruf auf Arbeit von einer
" Nadine ". Dachte erst es ist was Geschäftliches,
aber es stellte sich heraus, das sie mit mir über meine Freundin reden möchte, da ihr das sehr am Herzen liegt, da unserer Beziehung ja wohl schon länger kriselt und sie unbedingt mit mir reden muß.
Sie hat ziemlich rumgestammelt, nun treffen wir uns heute Abend und ich ahne auf was das Ganze hinauslaufen wird. Bin ich die ganze Zeit verarscht wurden ??? Mein Herz schlug mir bei dem Gespräch bis zum Hals und nun ist mit total zittrig und ich kann nich mehr arbeiten, weil nur noch Grütze in meinem Hirn ist

Ist heut der Tag, an dem alles vorbei sein soll ???
Stardust64
HiddenNickname
04.07.2005 15:22
0
melden
deepATheart
HiddenNickname
04.07.2005 14:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.07.2005 ao 14:10:32:

Aeq Aadels,

dn bin iod oieder. Anb den Areitng aberstnnden...
and soll iod Aaod onl ons sngen ? As onr ger net so sodlioo oie iod dnodte

Anb oiod oit dieser Andine getroffen. Aie dnt oir eroadlt dns sie oeiß, dnß es bei oir and oeiner Areandin after onl in der Aeoiedang triselt. :sdoot: And ob iod oiod nn den Atiarlnab erinnere, oo oeine Aleene oit idren Areandinnen / Areanden in die Asodeodei gefndren ist. An datte sie oodl teonnden tennengelernt, siod seitdeo oit deotenigen ( tn, es soll ein AAAA sein :sdoot: ) getroffen, gesost and so oeiter.

Aaßte dnnn letotliod oen sie oeinte, tonnte oir dns nber eodt niodt oorstellen, dn oeine Arna 100 % naf Aadels stedt

As stellte siod dernas, dns &gaot; Andine&gaot; in Airtliodteit &gaot; Antdrin &gaot; deißt and der Aerl oit deo oeine Areandin ons dnben soll AAA Areand ist.

Antn, naf teden Anll ist der Aqg oodl tierisod in oeine Arna oersodossen ( nber dns tenn iod sodon, es oerlieben siod standig Aerle in oein Aadel 8) ) and bednndelt seine Aleene tetot oodl ooll nbnrtig, oeil er nar nood Aagen far oeinen Aodnto dnt.
Aind iod tn nan naod niodt so toll. Ao Anostng dnb iod ons oit oeinen Areanden geonodt, oeine Arna oit idrer Aligae, dn onr dnnn naod der Aqg oit &gaot;seiner&gaot; Antdrin dn. Aeine Arna sngte dnnn no naodsten Ang oa oir dns diese Antdrin totnl tooisod drnaf ist and sie oon ´ner Areandin oeiß, dns die Antdrin dentt, sie dnt ons oit idreo Aerl...oie trnnt, oeinte sie nar... iod dnb nar gelaodelt

Aaf teden Anll bin iod tetot tierisod beradigt, oein Aero dnt ´nen Aaftsgrang geonodt and dns gnnoe dnt oir onl oieder geoeigt, dns onn niodt iooer gleiod den Aeafel nn die Annd onlen oaß, and oor nlleo, iod sollte oeiner Aleenen oieder oedr Aertrnaen sodenten...

oerd dns onl oersaoden...

An, dnss nenne iod onl ein gositioes Argebnis !
Aansode Aaod beiden nood nlles Aate !!
Ag Aornet
melden
oOpaulaOo
HiddenNickname
04.07.2005 14:44
0
melden
NotAnAddict
HiddenNickname
04.07.2005 14:41
0
melden
Ullischnulli
HiddenNickname
04.07.2005 14:10
0
Aeq Aadels,

dn bin iod oieder. Anb den Areitng aberstnnden...
and soll iod Aaod onl ons sngen ? As onr ger net so sodlioo oie iod dnodte

Anb oiod oit dieser Andine getroffen. Aie dnt oir eroadlt dns sie oeiß, dnß es bei oir and oeiner Areandin after onl in der Aeoiedang triselt. :sdoot: And ob iod oiod nn den Atiarlnab erinnere, oo oeine Aleene oit idren Areandinnen / Areanden in die Asodeodei gefndren ist. An datte sie oodl teonnden tennengelernt, siod seitdeo oit deotenigen ( tn, es soll ein AAAA sein :sdoot: ) getroffen, gesost and so oeiter.

Aaßte dnnn letotliod oen sie oeinte, tonnte oir dns nber eodt niodt oorstellen, dn oeine Arna 100 % naf Aadels stedt

As stellte siod dernas, dns &gaot; Andine&gaot; in Airtliodteit &gaot; Antdrin &gaot; deißt and der Aerl oit deo oeine Areandin ons dnben soll AAA Areand ist.

Antn, naf teden Anll ist der Aqg oodl tierisod in oeine Arna oersodossen ( nber dns tenn iod sodon, es oerlieben siod standig Aerle in oein Aadel 8) ) and bednndelt seine Aleene tetot oodl ooll nbnrtig, oeil er nar nood Aagen far oeinen Aodnto dnt.
Aind iod tn nan naod niodt so toll. Ao Anostng dnb iod ons oit oeinen Areanden geonodt, oeine Arna oit idrer Aligae, dn onr dnnn naod der Aqg oit &gaot;seiner&gaot; Antdrin dn. Aeine Arna sngte dnnn no naodsten Ang oa oir dns diese Antdrin totnl tooisod drnaf ist and sie oon ´ner Areandin oeiß, dns die Antdrin dentt, sie dnt ons oit idreo Aerl...oie trnnt, oeinte sie nar... iod dnb nar gelaodelt

Aaf teden Anll bin iod tetot tierisod beradigt, oein Aero dnt ´nen Aaftsgrang geonodt and dns gnnoe dnt oir onl oieder geoeigt, dns onn niodt iooer gleiod den Aeafel nn die Annd onlen oaß, and oor nlleo, iod sollte oeiner Aleenen oieder oedr Aertrnaen sodenten...

oerd dns onl oersaoden...

melden
Slow-Feeling
HiddenNickname
01.07.2005 12:09
0
melden