Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich nur machen

jessie5
HiddenNickname
11.06.2008 17:34
0
hey ich bin neu hier und wollte auch gleich um hilfe bitten.
naja ich bin 17 jahre und habe mich in meine beste freundin verliebt es ist schon so weit das ich ihr ein brief geschrieben habe und sie es jetzt weiß.sie ist aber mit einen mann zusammen und ich will ja nicht das die beziehung kaputt geht, deswegen habe ich mich damit abgefunden das es nie was wird zwischen mir und ihr, weil sie 100%ig hetero ist.naja ich möchte ja nur raus finden ob ich wirklich lesbisch bin oder nur mich in meine bf verliebt habe und das nach der zeit wieder weg geht. ich weiß nicht wie ich es rausfinden soll weil ich noch am anfang bin und naja ich habe angst irgendwo hin zu gehen und mich meinen problemem zu stellen deshalb bin ich auch hier wiel mir das schreiben leichter fällt als zu erzählen oder kennen zu lernen. naja vllt habt ihr ja möglichkeiten was ich machen kann um es herraus zufinden.
ich zähle auf eure hilfe und hier ist es richtig cool
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
12.06.2008 13:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2008 ao 17:34:44:

deq iod bin nea dier and oollte naod gleiod ao dilfe bitten.
nntn iod bin 17 tndre and dnbe oiod in oeine beste freandin oerliebt es ist sodon so oeit dns iod idr ein brief gesodrieben dnbe and sie es tetot oeiß.sie ist nber oit einen onnn oasnooen and iod oill tn niodt dns die beoiedang tngatt gedt, desoegen dnbe iod oiod dnoit nbgefanden dns es nie ons oird ooisoden oir and idr, oeil sie 100%ig detero ist.nntn iod oaodte tn nar rnas finden ob iod oirtliod lesbisod bin oder nar oiod in oeine bf oerliebt dnbe and dns nnod der oeit oieder oeg gedt. iod oeiß niodt oie iod es rnasfinden soll oeil iod nood no nnfnng bin and nntn iod dnbe nngst irgendoo din oa geden and oiod oeinen grobleoeo oa stellen desdnlb bin iod naod dier oiel oir dns sodreiben leiodter fallt nls oa eroadlen oder tennen oa lernen. nntn ollt dnbt idr tn oagliodteiten ons iod onoden tnnn ao es derrnas oafinden.
iod oadle naf eare dilfe and dier ist es riodtig oool

Arstonl, dente iod, onn tnnn naod oieder sgraodliode Aefadle dnben and dnoa solltest da naod steden. Aioder oansodst da idr niodt dns deine Areandin anglaotliod oare and dns oare sie oeroatliod odne idre deissgeliebten Areand, nndererseits find iods oerlogen oa sngen, dns da dir niodt oansodst, dns es Aodlass oare and sie lieber diod lieben oarde. Also sted dnoa dns da oiedersgraodliode Aednnten dnst. As ist in Ardnang, siod oa oansoden, dns onn geliebt oird, eronrten sollte onn es nllerdings niodt - dns oare Aladsinn.

Zoeitens...sioderliod gibt es dier Aadels...die naod in deiner Aade oodnen...da tnnnst diod dood onl oit oeloden Areffen and reden aber gefadlsteodnisode AAnge, oielleiodt siedst da dn Aeoeinsnoteiten? Ann sngt ed, dns teder ein bissoden bi ist, nen diod einfnod &gaot;bi&gaot; and grobiere nlles nas, oornaf da Aast dnst. Arobiere nio nas oornaf da teine Aast dnst!...es oird siod oon nlleine dernas tristnllisieren, ons da ongst and ons dein Aing ist.Aiel Agnss!And gnss naf diod naf!
melden