|
Forum » Kummerkasten » ThreadWas soll ich nur tun?
10.08.2018 19:29
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Es gibt da den Sohn einer Bekannten (die eine sehr enge Vertraute von mir ist), dieser hat sich in mich verliebt gibt sich total die Mühe und versucht alles damit ich mit ihm zusammen komme. Total romantisch etc. Meine Beziehung ist gelinde gesagt zum Horror geworden... (Dies möchte ich nicht öffentlich schreiben warum.) Und für mich nicht mehr wirklich existent. Alle um mich herum möchten das ich mit ihm zusammen komme. Ich weiß das ich lesbisch bin... Daran gibts für mich nichts zu rütteln und ich werde ihn nie Lieben können. Will ich auch nicht. Aber er ist so liebevoll zu mir und es würden alle gerne sehen (ich weiß scheiß Grund, aber in meiner Lage nicht unbedeutend.) Ich will ihn halt auch nicht verletzen... Und er tut mir gut. Eine Freundschaft wäre schön aber das geht nicht..... Von seiner seite er will mehr... Ein Nein akzeptiert keiner. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine lesbische Beziehung ist Horror und er steht mit offenen Armen total Liebevoll da, aber ich will und kann ihn nicht Lieben weil ich weiß das ich lesbisch bin. Ihr könnt mir gerne um die Ohren hauen das ich echt ein dummer Mensch bin, aber ich habe nur negative Erfahrungen bis jetzt gemacht. Was kann ich tun? Was wäre das beste? Kennt jemand so eine oder ähnliche Situation? SG Elea PS: An Daphne wenn hier Rechtschreibfehler oder/und Grammatickfehler sind tut mir Leid, bitte überlesen.
0
![]()
26.10.2018 15:05
10.08.2018 21:35
10.08.2018 20:55
10.08.2018 20:48
0
![]() |
|