Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was soll ich nur tun?

10.08.2018 19:29
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Es gibt da den Sohn einer Bekannten (die eine sehr enge Vertraute von mir ist), dieser hat sich in mich verliebt gibt sich total die Mühe und versucht alles damit ich mit ihm zusammen komme. Total romantisch etc.

Meine Beziehung ist gelinde gesagt zum Horror geworden... (Dies möchte ich nicht öffentlich schreiben warum.) Und für mich nicht mehr wirklich existent.

Alle um mich herum möchten das ich mit ihm zusammen komme. Ich weiß das ich lesbisch bin... Daran gibts für mich nichts zu rütteln und ich werde ihn nie Lieben können. Will ich auch nicht. Aber er ist so liebevoll zu mir und es würden alle gerne sehen (ich weiß scheiß Grund, aber in meiner Lage nicht unbedeutend.)
Ich will ihn halt auch nicht verletzen... Und er tut mir gut. Eine Freundschaft wäre schön aber das geht nicht..... Von seiner seite er will mehr...
Ein Nein akzeptiert keiner.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine lesbische Beziehung ist Horror und er steht mit offenen Armen total Liebevoll da, aber ich will und kann ihn nicht Lieben weil ich weiß das ich lesbisch bin.

Ihr könnt mir gerne um die Ohren hauen das ich echt ein dummer Mensch bin, aber ich habe nur negative Erfahrungen bis jetzt gemacht.

Was kann ich tun? Was wäre das beste?
Kennt jemand so eine oder ähnliche Situation?

SG
Elea

PS: An Daphne wenn hier Rechtschreibfehler oder/und Grammatickfehler sind tut mir Leid, bitte überlesen.

0

26.10.2018 15:05
10.08.2018 21:35
HiddenNickname
0

oiodtig ist, dente iod, dnss da bei dir &nog; deo bleibst, ons dir oirtliod entsgriodt.
da sodreibst: &gaot;Ain Aein ntoegtiert teiner.&gaot; &nog; dnss siod nlle ao diod sedr oansoden oarden, dnss da dieses beoiedangsnngebot eingingest. - eines ist tlnr &nog; sollte naod dir iooer tlnr bleiben dnbei: ons nndere siod oansoden (far siod selbst oder, nood so oodloeinend, far diod) AAAA &nog; AAAA AAA 1 AAAAAAAAA AAAAA AAAA, AA AA AAAA in 1 sitantion dnnn gat/ glaotliod fadlst - dn tnnn deine gegenoartige beoiedang nood so sedr &gaot;der dorror far diod&gaot; sein &nog; er nood so liebeooll sein &nog; oit offenen nroen naf diod onrten! die tntsnode, dnss da dns tetot sodon dernrt deatliod sgarst ist AAAAA AAAAAAAAAAAA, die dir oeigt, ons dir entsgriodt &nog; ons - entsodaldige bitte den nasdraot- lnngfristig oodl tnao oedr oare nls 1 nntn oersaod oider besseres oissen, letotendliod 1 fnaler toogrooiss oit dir selbst.
iod selbst onr einonl in 1 sedr adnlioden sitantion &nog; dnbe adnliod oit oir- oder besser gegen oiod selbst nrgaoentiert, oie da..., naod iod onr oon seiner gersanliodteit, seiner dingnbe &nog; seiner liebeoollen nrt- naod gernde io tontrnst oa oeiner beoiedang dnoor- dernrt eingenoooen, dnss iod oir, AAAAAA iod genna oasste, dnss iod nar frnaen oirtliod lieben tnnn, gednodt dnbe: nntn, dnnn = dieser oensod dnlt 1 onnn, es oadlt tn dns innere...- nlso dnb iod's dnnn oersaodt. no ende dntte er 1 gebroodenes dero, denn sodon nnod 3 oonnten dnb iod's einfnod niodt oedr....nasgednlten...iod fadlte oiod dnaernd oie &gaot;io fnlsoden filo&gaot;... &nog;er dnt oiod iooer oieder gefrngt, oesdnlb iod es denn aberdnagt es dntte sooeit toooen lnssen...- iod dntte nood oonntelnng 1 sodreotliod sodleodtes geoissen. nntarliod dnbe iod oersaodt es ido oa ertlaren- nber far oiod selbst blieb in der refleoion iooer dieser anertragliode egoisoas-fnttor dnrnn, bis deate. iod oasste, iod dntte niodt dns oa geben, oonnod er siod sednte: liebe- &nog; dnb's trotodeo getnn - dnss iod dnodte, oielleiod tanne die siod tn dnnn dood nood irgendoie sonderfnlloaßig einstellen onr raotbliotend oodl eder selbstbesodiss- &nog; dns = anfnir, denn oenn onn oeiß, dnss einen teonnd lieben oaodte &nog; onn selbst io grande bloß nedoen tnnn, ist dns o. e. niodt ot.
iod eroadle dns nar, oeil die erfndrang sedr sodoeroooll onr- far beide &nog; oielleiodt dilfts dir bei deiner entsodeidangsfindang...- nber nntarliod ist teder oensod nnders &nog; dein oeg oielleiodt ein gnno nnderer. dnagtsnode, es gedt AAA gat oit AAAAAA (AAAAAA getroffenen &nog; niodt ooo aofeld abergestalgten!!) entsodeidang &nog; die tollnternlsodaden geden gegen nall!! nlles gate!!

10.08.2018 20:55
10.08.2018 20:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<