Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun?

DarkAngel1111..
HiddenNickname
20.07.2006 10:45
0
Hallo Mädels
Vor vier Jahren hab ich mich total in eine Kollegin verliebt. Irgendwann musste ich es ihr sagen, ging nicht mehr anders. Leider hat sie mir eine Abfuhr erteilt. Im Januar haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und sind ab und zu mal was trinken gegangen, wodurch meine Gefühle für sie wieder von sehr extrem vorhanden waren. Sie ist die Frau meines Lebens...Nun hab ich scheiß gebaut. Irgendwann hab ich ihr von ner anderen Handy Nummer geschrieben, dass ich sie liebe, weil ich mir nicht nochmal ne Abfuhr abholen wollte. Sie sprach mich direkt drauf an, weil sie den Verdacht hatte, das die SMS von mir waren. Erst hab ich es nicht zugegeben, obwohl sie meinte, es würde nichts geben, worüber nach nicht reden könnte. Aber nach ner Weile war mein schlechtes Gewissen einfach zu groß. Erst kam keine Reaktion, dann meinte sie, ich soll ihr einfach noch etwas Zeit lassen. Das ist nun auch schon über vier Wochen her und sie meldet sich nicht. Soll ich mal nachfragen oder lieber noch länger abwarten? Kann doch den ganzen Tag an nichts anderes denken. Ich weiß, dass ich sie mir aus dem Kopf schlagen muss...
DarkAngel1111..
HiddenNickname
20.07.2006 11:10
0
melden