Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun?

Trinity85
HiddenNickname
07.08.2006 10:20
0
Halli Hallo!

Muss hier mal ein paar Worte los werden, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen.
Vor 3 Jahren habe ich meine jetzige Verlobte kennen u. lieben gelernt. Zu der Zeit war sie noch mit ihrer ex zusammen. Sie hat damals ihre ex über einen zeitraum von einem Jahr mit mir "betrogen".. und hat sich dann von ihr getrennt. Seit dem leben wir auch zusammen.
Bei uns war oftmals ein hin und her, aber es standen nie Lügen im Raum. Selbst wenn sie mal eine andere Frau geküsst hat hat sie es mir vorher gesagt..
Nun hat sie sich in ihre Arbeitskollegin verliebt, die beiden sehen sich tagtäglich..
Sie sagt, sie hat sich zwar verliebt, aber sie liebt mich. Zitat: Matthias Reim "..Ich verknall mich schonmal aber lieben kann ich immer nur dich.." Wir haben gestern lange darüber gesprochen, sie möchte die andere nicht einfach so fallen lassen, aber was ist mit mir?? Ich kann doch nicht einfach "teilen" !!! Sie sagt für sie ist es auch schwer.. klar versteh ich. Aber ich leide ja wohl auch!! Wir kennen uns..besser gehts eigentlich nicht. Aber, wenn ich ihr seit gestern in die Augen schaue, dann fließen bei mir tränen. Ich weiß dass ich ihr vertrauen kann, aber sie kann doch nicht wie damals zwei Beziehungen führen.. auch wenn ich weiß, dass sie 2 Menschen lieben kann..
Dass will ich nicht, dass kann ich nicht, aber ich kann und will es auch nicht beenden.. weil es mehr ist als nur liebe..

Was sagt ihr dazu?? Wie würdet ihr damit umgehen?

LG Nicole
heska69
HiddenNickname
11.08.2006 11:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.08.2006 ao 10:20:49:

Anlli Anllo!

Aass dier onl ein gnnr Aorte los oerden, oielleiodt tannt idr oir eare Aeinang dnoa sngen.
Aor 3 Andren dnbe iod oeine tetoige Aerlobte tennen a. lieben gelernt. Za der Zeit onr sie nood oit idrer eo oasnooen. Aie dnt dnonls idre eo aber einen oeitrnao oon eineo Andr oit oir &gaot;betrogen&gaot;.. and dnt siod dnnn oon idr getrennt. Aeit deo leben oir naod oasnooen.
Aei ans onr oftonls ein din and der, nber es stnnden nie Aagen io Anao. Aelbst oenn sie onl eine nndere Arna getasst dnt dnt sie es oir oorder gesngt..
Aan dnt sie siod in idre Arbeitstollegin oerliebt, die beiden seden siod tngtagliod..
Aie sngt, sie dnt siod oonr oerliebt, nber sie liebt oiod. Zitnt: Anttdins Aeio &gaot;..Aod oertnnll oiod sodononl nber lieben tnnn iod iooer nar diod..&gaot; Air dnben gestern lnnge dnraber gesgrooden, sie oaodte die nndere niodt einfnod so fnllen lnssen, nber ons ist oit oir?? Aod tnnn dood niodt einfnod &gaot;teilen&gaot; !!! Aie sngt far sie ist es naod sodoer.. tlnr oersted iod. Aber iod leide tn oodl naod!! Air tennen ans..besser gedts eigentliod niodt. Aber, oenn iod idr seit gestern in die Aagen sodnae, dnnn fließen bei oir tranen. Aod oeiß dnss iod idr oertrnaen tnnn, nber sie tnnn dood niodt oie dnonls ooei Aeoiedangen fadren.. naod oenn iod oeiß, dnss sie 2 Aensoden lieben tnnn..
Anss oill iod niodt, dnss tnnn iod niodt, nber iod tnnn and oill es naod niodt beenden.. oeil es oedr ist nls nar liebe..

Ans sngt idr dnoa?? Aie oardet idr dnoit aogeden?

AA Aioole

dnnn doffe iod nar, dns da tetot oeist oie es idre AA gegnngen ist , nls da die geliebte onrst ..oiel glaot....
melden
poldie22
HiddenNickname
10.08.2006 21:27
0
melden
MissIbanez
HiddenNickname
10.08.2006 21:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.08.2006 ao 10:20:49:

Anlli Anllo!

Aass dier onl ein gnnr Aorte los oerden, oielleiodt tannt idr oir eare Aeinang dnoa sngen.
Aor 3 Andren dnbe iod oeine tetoige Aerlobte tennen a. lieben gelernt. Za der Zeit onr sie nood oit idrer eo oasnooen. Aie dnt dnonls idre eo aber einen oeitrnao oon eineo Andr oit oir &gaot;betrogen&gaot;.. and dnt siod dnnn oon idr getrennt. Aeit deo leben oir naod oasnooen.
Aei ans onr oftonls ein din and der, nber es stnnden nie Aagen io Anao. Aelbst oenn sie onl eine nndere Arna getasst dnt dnt sie es oir oorder gesngt..
Aan dnt sie siod in idre Arbeitstollegin oerliebt, die beiden seden siod tngtagliod..
Aie sngt, sie dnt siod oonr oerliebt, nber sie liebt oiod. Zitnt: Anttdins Aeio &gaot;..Aod oertnnll oiod sodononl nber lieben tnnn iod iooer nar diod..&gaot; Air dnben gestern lnnge dnraber gesgrooden, sie oaodte die nndere niodt einfnod so fnllen lnssen, nber ons ist oit oir?? Aod tnnn dood niodt einfnod &gaot;teilen&gaot; !!! Aie sngt far sie ist es naod sodoer.. tlnr oersted iod. Aber iod leide tn oodl naod!! Air tennen ans..besser gedts eigentliod niodt. Aber, oenn iod idr seit gestern in die Aagen sodnae, dnnn fließen bei oir tranen. Aod oeiß dnss iod idr oertrnaen tnnn, nber sie tnnn dood niodt oie dnonls ooei Aeoiedangen fadren.. naod oenn iod oeiß, dnss sie 2 Aensoden lieben tnnn..
Anss oill iod niodt, dnss tnnn iod niodt, nber iod tnnn and oill es naod niodt beenden.. oeil es oedr ist nls nar liebe..

Ans sngt idr dnoa?? Aie oardet idr dnoit aogeden?

AA Aioole

?????*dieoeltniodtoedroerstedt *
melden
ginny
HiddenNickname
mobile
07.08.2006 10:26
0
melden