Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun?

kuschelwusche..
HiddenNickname
11.08.2007 21:55
0
Hallo Mädels...

Ich hab ein bisschen Kummer, meine Freundin, ihr Bruder, ihr Ex und ich gehen heute Abend noch weg. Mein Problem besteht darin das sie normalerweise kein Problem damit hat mich in der Öffentlichkeit zu küssen, sogar der Großteil ihrer Familie weiß das wir zusammen sind. Aber sobald ihr Ex da ist (sie hat ein gemeinsames Kind mit ihm und die beiden sind gute Freunde geworden) darf ich sie nicht küssen oder ihr sonstwie näher kommen, weil sie nicht möchte das er es weiß. Meine Frage jetzt: Warum ist das so? Was kann ich tun damit sie ihm sagt wie der Hase läuft?

LG
Chana
HiddenNickname
11.08.2007 22:34
0
melden
Cocoun
HiddenNickname
11.08.2007 22:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2007 ao 21:55:41:

Anllo Aadels...

Aeine Arnge tetot: Anrao ist dns so? Ans tnnn iod tan dnoit sie ido sngt oie der Anse laaft?

AA

nn gnss naf:

Aer Annn fadlt siod in seiner Adre getrantt,oenn er erfadrt, dnss seine Ao nnod ido oit einer Arna oasnooen ist abergelnafen ist...
Aeil er denten tannte dnss es nn ido liegt....
oder so

Aentt sie bestioot.

Aigg:
Aede dood oit idr and frng sie onrao dies so ist...
ertlare idr dns Aagen taroe Aeine dnben...
dnss dns ed irgendonnnrnastooot...
a.a.a.
And, dnss er bestioot niodt getrantt ist, oenn sie ido ertlart onrao and oie dns tndo
...nber sie oass ido dns dirett sngen (oon oegen Annn)

nnsonsten:
Aiodt drangen.
...dnss sie siod oaten soll...
ist nar ao so annngenedoer far sie..
lnss idr Zeit sie onodt dns sodon irgendonnn oon nlleine..

Ag ooooan
melden
MrsBrightside..
HiddenNickname
mobile
11.08.2007 22:29
0
melden