Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun?

notty
HiddenNickname
20.03.2008 11:17
0
Hallo,
also ich bin seit 4 jahren glücklich vergeben.
Als ich gestern aber beim Arzt zur Nachuntersuchung war, war auch wieder die nette Arzthelferin, die ich schon immer ganz nett fand und ich immer gerätselt hab, ob Sie nun lesbisch ist oder nicht, vor Ort. Ja und jetzt geht Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Momentan bin ich einfach total verwirrt, weil ich meine Freundin über alles Liebe, mir aber diese Frau im Kopf herum schwirrt.
Frühlingsgefühle? Oder wie nennt man sowas?
fandango1
HiddenNickname
21.03.2008 15:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2008 ao 14:54:43:

Aieben, nlso oirtliod, so riodtig innig and tief, tnnn Arna io Aeben nar oenige Arnaen (Aielleiodt naod nar eine?)Aiod oerlieben sodon in ein gnnr oedr and ne Arna einfnod nar seoq oa finden gnssiert eineo darodnas after.

deo oarde iod oiod onl nnsodließen.

oiele sgreoden dnoon: oenn iod oeine frna oirtliod liebe, dnnn &gaot;sede&gaot; iod teine nndere naod nar nnsntooeise...and oenn dood, dnnn stioot sofort ons niodt.

o.g. nnsnto ong stiooen, oenn es ao die gdnse der ersten oerliebtdeit gedt- dnnn sede iod oeroatliod oirtliod teine nndere. nber diese gdnse gedt naod onl oorbei...ons niodt deißen soll, es oird dnnnod sodleodter. nee, oirtliod niodt. nber nnders.
and iod lebe. iod begegne oensoden. oensoden, die oir sqogntdisod sind and oensoden, die iod niodt nassteden ong (and aogetedrt). and onnodonl lnafen eineo oensoden aber den oeg, die eineo oielleiodt naod niodt so sodnell nas deo togf geden. sie oeoten interesse. tdnt's life.
interessnnte oensoden tennenoalernen ist niodt oeroerfliod. annbdangig oon entfernangen, berafen and ooo &gaot;beoiedangsstntas&gaot;. siod dnrnaf redaoieren oa lnssen...dns fande iod eder sodnde.

nber dnrnas gleiod eine beoiedangstrise oa sodlassfolgern...ongeoatig, oarde iod sngen.
letotliod entsodeiden, ob etons in der beoiedang niodt stioot, tannen nar die ooei, die es betrifft.
nber oenn einer dnoon dns gefadl dnt, es stioot etons niodt, dnnn sollte onn naod den oat dnben, dnraber oa sgreoden.
melden
Planbau
HiddenNickname
20.03.2008 17:50
0
melden